Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Resch


Free Mitglied, Augsburg
[fc-user:666487]

Über mich

"Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
Antoine de Saint-Exupéry

...wollte ich nur mal voranschicken...

Schön, dass Du Dich für meine Fotos interessierst - muss Dich aber vorwarnen:
Ich bin absoluter Amateur.
Dafür macht es mir aber auch einfach eine menge Spaß!

Ich hatte bisher eine Mustek Digitalkamera - ein Werbepräsent - die einfach nur übel war.
Jetzt geht es mir ein kleines bisschen besser:
Seit Dezember 2005 habe ich ein Digitalkamera der einfachsten Ausführung, ein richtige kleine Touristenkamera von "Megacam", nix Besonderes, dafür aber mit 9Mio Pixel Auflösung.
Immerhin - wenn's schon nix bringt, dann wenigstens für mein kleines EGO... ;o)

Ansonsten erfüllt mein Leben vor allem die Musik und ich liebe es, Landschaften und Architektur zu fotographieren. An Porträts habe ich mich bisher noch nicht getraut, außer in ein paar meist ziemlich misslungenen Selbstversuchen... *hehe*
Aber auf Dauer würde mich gerade das Porträtieren besonders interessieren - ich glaube, das ist das Schwierigste, aber eben auch Interessanteste - und wenn man's kann auch Schönste - überhaupt...


Meine persönlichen Favoriten:


Libera Me
Libera Me
Richard Resch




Blue
Blue
Richard Resch




Na Dann, Gut Licht und bis bald,
Richard.

P.S.: Kleine Ergänzung. Meine Fotos sind meistens unbearbeitet. Und wenn doch, dann schreib ich's dazu... (um ein paar Fragen vorwegzunehmen) :o)


Schaut doch auch bei zwei guten Freunden von mir vorbei - lohnt sich...


RR
RR
David Jerusalem







Kommentare 51

  • Tom - I 14. August 2007, 16:48

    Hallo,
    vielen dank für die netten Worte zu meinem Bild
    Bin noch da...
    Bin noch da...
    Tom - I

    du hast echt schöne Bilder!
    lg
    Tom
  • Henning O. 19. März 2007, 17:57

    Hallo Richard,
    danke für Deine Anmerkung zu
    BodyTalk
    BodyTalk
    Henning O.

    lg Henning
  • Blu 23. Januar 2007, 18:37

    vielen danke :-)

    ciao, blu
  • Niki Hartmann 1. Dezember 2006, 14:04

    danke für die anmerkung
    ich stimme dir voll und ganz zu
    mann sollte öfter stehn bleiben und sich die zeit nehmen
    denn in allem steckt irgendwie was schönes oder ausdruckstarkes
    lg niki
  • Kleemy 1. Dezember 2006, 0:12

    Hallo Richard,
    danke für Deine Anmerkung zu diesem Foto.

    Viele Grüße aus Berlin
    Olaf
  • Ana Paula 30. November 2006, 23:11

    Hallo Richard!
    Danke für deine nette Anmerkung :) Ich freue mich immer wenn andere Mitglieder auch was dazu schreiben!

    Grüße aus London,
    Paula
  • Tim Jonathan 30. August 2006, 10:33

    Vielen Dank ... für die Blumen [ :



    \m/ Hang Losse *wohooo


    Tim
  • Adrian Steinigk 29. August 2006, 17:37

    Hallo Richard,
    danke für deine Anmerkung zum einem Wolken Foto-versuch. lg Adrian
  • Klaus Ferdinand Fuchs 28. August 2006, 20:26

    Hallo Richard,
    vielen Dank für die motivierende Anmerkung.
    Viele Grüße Klaus
  • Petra GT 25. August 2006, 22:19

    Danke für deiner Anmerkung zu meiner Kirche, aber es war ein so tolles Wetter, das ich im Sucher alles gar nicht so richtig gesehen habe ( fehlende Kirchspitze)
    LG
  • KIM KAMINSKI ArtworX 24. August 2006, 14:38

    Hi Richard,
    eine solche Anmerkung hätte ich nicht erwartet-
    zumahl ich das gar nicht hochladen wollte ;o))..ein Versehen- wg. Deiner Anmerkung laß ich es drin. Danke nochmal- jetzt schaun wir uns mal Deine Werke an. Bis dann und lg Kim
  • Jan Öztürk-Lettau 24. August 2006, 8:54

    vielen dank für die anmerkung… hat mich erst mal vom stuhl gehauen… entweder du verarscht mich, oder du hast dir hier noch nicht viel angesehen oder ich habe eine gestörte selbsteinschätzung :-)

    ich werfe mal ein auge auf dich und klicke dich mal auf orange… viele grüsse, jan
  • Stefan T... 22. August 2006, 23:28

    danke für deine anmerkung...übrigens, ich finde deine bilder zeigen, dass du ein sehr gutes auge hast und die bilder siehst. Das ist schliesslich auch das wichtige. Das werkzeug ist dabei nebensache.
    Gruss
    Stefan
  • Carolin Ritter 22. August 2006, 22:23

    Hi Richard!
    Endlich lässt du wieder was von dir sehen.
    Wollte schon einen Hilferuf starten!
    In Zukunft gibt es dann hoffentlich wieder mehr Bilder von dir hier.
    Viel Spaß weiterhin
    lg Carolin
  • Caro Lotze 11. Juni 2006, 21:02

    Danke für deine Anmerkung....westliche Wälder sind halt scho was schönes....LG

Meine Statistiken

  • 3 2
  • 222 925
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse