Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Österreicher


Free Mitglied, Wien
[fc-user:781806]

Über mich

Die hier veröffentlichten Fotos sind weitgehend in Österreich in der näheren Umgebung von Wien entstanden. Die Modelle sind nahezu alle keine professionellen Modelle sondern, - Menschen wie ich und du.
Die Mehzahl aller Bilder sind nicht retuschiert und spiegeln die wahre Dynamik und Authentizität der Szene wieder.
SORRY,
liebe Ladies and Sirs!
Ich sehe mit den Augen eines Mannes, - und nicht so, wie es möglicherweise eine Frau gesehen hätte.
Meine Arbeiten repräsentieren daher den männlichen Blick, - ehrlich und genußvoll.
Es mag sein, dass es Damen gibt die daran keinen Gefallen finden. Das kann ich auch akzeptieren, wenn auch meine Blickwinkel respektiert wird.
Ein in Österreich sehr bekannter Künstler sagte einmal während eines Interviews: EROTIK ist eine Lebensprinzip. Sex dauert bei manchen Menchen ja leider oft nur wenige Minuten, - Erotik hingegen dauert ewig.
Erotik kann man auf alles und in jede Handlung projezieren, und daher ist es das ewigliche Prinzip der Freude und Bewunderung.
In diesem Sinne wünsche ich allen Menschen, Frauen sowie Männern die das Prinzip Erotik für sich entdeckt haben viel Freude an meinen Werken.
Wer seine Mailadresse an mich sendet wird als Freund hinzugefügt und kann die "nicht öffentlichen" Fotos mit erotischem Inhalt auch (ohne Anmeldung) besichtigen!
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet. Denn nach welchem Recht ihr richtet, werdet ihr gerichtet werden; und mit welchem Maß ihr messt, wird euch zugemessen werden.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge? Oder wie kannst du sagen zu deinem Bruder: Halt, ich will dir den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, ein Balken ist in deinem Auge? Du Heuchler, zieh zuerst den Balken aus deinem Auge; danach sieh zu, wie du den Splitter aus deines Bruders Auge ziehst.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

************************************************************
Was mast du wenn du kreativer bist als dein Architekt?
************************************************************
Warum es auf dieser Welt so unendlich viele ausgezeichnete Fotografien gibt!? Weil die moderne Technink es Jedermann so leicht gelingen lässt.

**********************************

Kommentare 21

  • Stefan S. Mosley 22. Dezember 2008, 12:14

  • Andreas Zeder 7. August 2008, 16:17

    Hallo Richard!

    Schön wieder laufend neues von dir zu sehn, deine Arbeiten sind mir schon richtig abgegangen :)

    Lg Andreas
  • J.W. van den Bos 1. August 2008, 13:25

    Perfect and intelligent and warm introduction in your profile, a fine example for everyone of us!
    Shihan
  • Andi Kunar 23. Juli 2008, 17:08

    Cooles Portfolio. Super Bilder.

    LG, Andi
  • Rolling Stone 12. Februar 2008, 13:48

    Danke für Deine positiven Anmerkungen. Wir sind verwandte im Geist und deshalb bekommen wir ab und zu halt Ärger mit der Fotocommunity Moral. Warum fotografierst Du nicht einmal selber SM-Szenarien?
  • Josef Angerer 10. Februar 2008, 23:37

    hallo richard!
    super foto,so gefallrn wir die akte sehr gut.alte schule.
  • Mikka2211 10. Februar 2008, 15:34

    Hi Richard, unbestreitbar prickelnde und hocherotische Fotografie. Gekonnt und voller Kunstverständnis!
    Aber ich möchte dir gern etwas in Bezug zu deiner Frage schreiben, die du zu Anfang deines Profiltextes gestellt und versucht hast zu beantworten.
    Sicher stimmt es daß die moderne Technik es inzwischen kinderleicht für jedermann gemacht hatgute Fotos zu machen. Aber es ist das Auge und das Herz eines Fotografen das entscheident ist. Die technik war bisher einfach zu teuer für viele und nun kann es sich fast jeder leisten. Das finde ich aber mehr als Gewinn als daß es negativ sein könnte.
    LG Mikka
  • Gian Foddis 3. Februar 2008, 12:07

    Hi Richard,

    wircklich tolle Bilder!
    Freue mich auf mehr.


    Gruss Gian
  • Dominik H. 27. Januar 2008, 16:20

    FFFM
  • Herbert von Eisendorf 20. Januar 2008, 11:35

    Egal was Du machst, Deine Bilder haben hohen erotischen Charakter! Super motiviert und real inszeniert!
  • Michael - Hohmann 13. Januar 2008, 11:32

    Starke Aufnahmen mit Idee dahinter.
    Qualitativ bist Du einer der Besten in der FC.
    Auf jeden Fall auf Orange.

    lg Michael
  • Berodi 6. Januar 2008, 20:04

    tolle direkte fotos
    ich bin begeistert
    gruß aus le berodi
  • Franz von Garey 1. November 2006, 16:35

    … fand ich auch !und die Stimmung it nicht an die Farbe begrenzt !
    Gruß,
    F
  • Franz von Garey 1. November 2006, 16:33

    Besser grosse Füsse als gar keiner… für ein Kaiser, meine ich…
    Gruß,
    F.
  • Franz von Garey 1. November 2006, 16:32

    na ja… Paul Itzey…
    Gruß

Meine Statistiken

  • 31 0
  • 63 485
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse