Richard Neubersch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:488167]

Über mich

Habe 2001 die Photographie für mich entdeckt. Arbeite gern mit Photoshop, bin aber kein Freund von digitalen "Gewaltanwendungen". Habe zur Zeit eine Canon EOS 5D, Canon EOS 450D, eine Pansonic Lumix FZ30 und eine Sony Cybershot W200.

Kommentare 4

  • Daniel Jungblut 4. November 2004, 11:13

    Hey Richard,
    machst echt klasse Fotos, weiter so. Danke für deine Anmerkungen.
  • Roger Sennert 24. Oktober 2004, 13:58

    Hallo! Ich wünsche Dir viel Spaß in der FC und, dass das Licht immer auf Deiner Seite ist.

    Gruss, Roger
  • Richard Neubersch 5. Oktober 2004, 17:48

    Lieben Dank, Gundula!
  • Gundula Ida Gäntgen 5. Oktober 2004, 17:34


    Hiermit begrüße ich dich in der fc und wünsche dir viel Spass, immer gutes Licht und tolle Motive
    LG Gundula
  • 0 0
  • 49 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse