Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Musiol


Free Mitglied, Aachen
[fc-user:546569]

Über mich

--------------------------------------------------
Zu Mir
--------------------------------------------------

Name : Richard Musiol

Alias : Sky
Alias² : Tis
Alias³ : Nuyii

Herkunft : Polen , Katowicé
Standort : Deutschland , Aachen-Westend

--------------------------------------------------
Interessen
--------------------------------------------------

- PC : Ich liebe meinen PC mehr als alles andere
ohne ihn wäre ich aufgeschmissen ,wenn er mal nicht leuft hilft auch keine aufmunterung...

- TV : Ohne meinen Fernseher gehts auch nich ,neue ideen bekommt man meist nur durch neue einblicke auf die Welt...

- Stift : was verstech ich unter dem stift ... ganz einfach das zeichnen das Kritzeln
es is genau so wichtig wie der PC ,eine geschickte hand braucht training ,also muss die maus ab und zu weg gelegt werden und der stift kommt in die rechte hand , und man läst seinen gedanken freien lauf!

- Freunde : ohhhh ohne die gehts nicht , ab und zu muss man mal abstand von zuhause ,dem Pc dem Tv & dem Stift haben ,und ohne gute freunde geht das nicht!

--------------------------------------------------
Themen
--------------------------------------------------

ich interessiere mich sehr für Japan seine Kultur und die Menschen dort
ich arbeite viel mit stift und papier ,da ich Manga zeichner bin
ich mache auch Illustrationen über den PC nach Japansicher Art halt...

ich bin nicht auf einen Zeichen & Design Style festgelegt
ich entscheide mehr für jedes werk individuel
so das meine werke meistens nicht mit dem vorherigem zu vergleichen sind
ausserdem probiere ich immer was neues aus
ich mag keinen Standart & keine Rotine ,so was schaft mich und bringt meinen Kopf zum Qualmen...

Da Durch das ich sehr Flexibel bin kann ich mich auf das meiste einstellen was auf mich zu kommt
nur leider bin ich auch sehr schnell aus dem Konzept zu bringen ,wenn man mich nervt ,und mich meine arbeit nich in ruhe machen läst...

--------------------------------------------------
Grafik
--------------------------------------------------

Meine Vorlieben sind Signaturen ,Logos ,banner
aber am aller liebsten mache ich Fotomontagen
ich bringe mir standart gemäß alles selbst bei
und so lerne ich auch immer was neues von mir selbst ^^

--------------------------------------------------
Meine Arbeit
--------------------------------------------------

Progs :
- Photoshop , mein liebstes Programm
- Illustrator , man braucht übung
- Fireworks , ist eine alternative zu PS
- Flash ,ich mag Flash es hat viele möglichkeiten!
- DreamWeaver , nun ja ein traum in HTML & PHP wird war ^^

Hardware :
- Logitech Dual Optic USB Maus , 2 laser für die richtige Präzision
- Grafiktablett , ein digitaler stift spart radierer ^^
- 17 zoll bildschirm , für den richtigen blick ^^

- 4.0 pix Digital Kamera , ein bild sagt mehr als 1000 worte ^^

--------------------------------------------------
Der Rest & Hintergrund
--------------------------------------------------

Ich bin kein Fotograf ,ich bin mehr für Digital kunst
allerdings is es so zu sagen auch ein traum von mir professinel zu Fotografieren

aber bisher lege ich meine ganze kunst auf das Digitale!

--------------------------------------------------
Internet
--------------------------------------------------

meine HP mein ganzer stolz!
http://www.green4gfx.de

--------------------------------------------------
ENDE! COMMENTZ WEITER UNTEN ^^
--------------------------------------------------

Kommentare 5

  • Frank Musiol 30. August 2006, 20:40

    Hallo Namensvetter....Gruss frank
  • Melchor Klex 17. Mai 2005, 0:24

    hoi, danke, das war meine erste anmerkung. :-)
    das mit dem c3po war nur ma son gedanke - kleine 5 minuten arbeit. trotzdem, danke nochmal. hab öfters ma sone ideen, man sieht sich hoffentlich mal wieder.
  • Fotogen-ial 14. Mai 2005, 21:33

    Danke für deine nette Anmerkung :-)



    Lg Kelpie
  • Andrea Schall 29. April 2005, 7:39

    hallo richard
    vielen lieben dank für deine anmerkung zu meinem
    crazy
    crazy
    Andrea Schall

    bild
    danke und gut licht
    lg andrea
  • Liesl Stangl 22. April 2005, 1:37

    ich heiße dich ganz herzlich willkommen in der fc.
    stelle fest, daß du mir sehr sympathisch
    klingst! würde mich freuen, wenn wir uns öfter "unerhalten" per pc.
    bin sehr gespannt auf das, was du noch so "bringst"
    habe dich schon mal auf die buddy-liste gesetzt, so verliere ich deine bilder nicht.
    herzliche grüße
    liesl
    ps. ich scanne meine blumen, also kein foto!
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 62 Kommentare
Erhalten
  • 3 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 29 Kommentare