Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Motz


Basic Mitglied, Weilheim
[fc-user:645787]

Über mich

ich befasse mich noch nicht allzu lange mit der Fotografie, Mir war der Zeichenstift früher lieber.

Mit den ersten "guten" Digitalkameras erwachte aber mein Interesse dafür. Und wenn ich hier in der Community die zum Teil atemberaubenden Bilder sehe komm ich aus dem Staunen nicht heraus.

Einzigartig welch Wirkung mache Bilder haben. Ich hoffe hier viel zu lernen und eines Tages Bilder zu produzieren die auf andere Menschen ebendiese magische Wirkung haben.

EDIT 09.08.2007

so wird mal Zeit für ein neues Profilbild. Mittlerweile konnte ich hie doch einiges für mich herausziehen und lernen. An dieser Stelle Danke an alle die mit Ihren Anmerkungen mich zu besseren Bildern geführt haben.

EDIT 22.12.2009

Ich hab immer noch einen riesen Spaß an der Knipserei. Leider viel zu wenig Möglichkeiten durch den Job, aber auch ich komme mal in Rente :-) Danke für alle konstruktive Kritik und die netten Anmerkungen...


Kommentare 10

  • Alexander Kästli 9. Januar 2014, 23:36

    Hallo Richard,
    Deine stimmungsvollen Bilder faszinieren mich.
    Gruss vom Bodensee
    Alexander
  • wisperi 7. September 2013, 23:32

    Hallo Richard, Du hast sehr bemerkenswerte, stimmungsvolle Aufnahmen in Deiner
    Galerie, sei es das Motiv und/oder auch die Ausführung. Sehr vieles davon gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße Uschi
  • Parthena Neumann 18. Dezember 2010, 23:56

    Danke schön für deine liebe Kommentare! Ich habe sie mit Freude gelesen! Ich wünsche dir schöne Feier tage. LG
  • NeAlie 20. Januar 2010, 21:09

    Hallo Richard,
    auch ich bin hier zufällig
    über dein Profil gestolpert.
    Bin von deinen Bildern echt fasziniert.
    Und es scheint so, als hättest du es geschafft,
    die Magie rüber zu bringen.
    Großes Lob.
    LG
    NeAlie
  • Joppi 17. Oktober 2008, 20:23

    Ich bin Neuling und habe heute das erste Mal (Urlaubs-)Fotos ins Web geladen. Dabei bin ich auf Deine Bilder gestoßen. Ich muss sagen, dass ich sehr fasziniert bin. Ob Landschafts- oder Porträtfoto - jedes Deiner Bilder, die ich gerade durchgezappt habe, hat seine besondere Wirkung. Auch die Bearbeitung finde ich klasse! Ich versuche, Dich mal zu bookmarken (wenn das geht). Grüße Joppi
  • J.A.K. 15. November 2007, 18:14

    Hallo Richard,
    aufgrund der Diskussion im Forum bin ich auf dich aufmerksam geworden und habe mir deine Fotos angesehen. Viele davon gefallen mir richtig gut und haben deutlich mehr - positive - Anmerkungen verdient!
    LG, Arie
  • Klaus al pronto 28. Januar 2006, 9:32

    Willkommen in der fc und viel Erfolg !
    vg klaus
  • Thomas C. Kühne 26. Dezember 2005, 22:55

    Vielen Dank für Deine Anmerkung....

    ja und wie mach ich das ?? (bin EVB-Anfänger)

    LG
    Thomas

    PS
    Ich glaub ich habs.....
    Ich stell ein Reload rein
  • Beate Sommer 13. November 2005, 19:11

    Hallo Richard,

    Du hast ja bereits eine ganz tolle Auswahl von Bildern hier eingestellt - ich bin echt beeindruckt.
    Nachträglich herzlich willkommen hier, viele Anmerkungen und jede Menge Spass!
    LG Beate
  • Mirjam Peters 8. November 2005, 23:19

    Hallo, Richard!
    Vielen Dank für die Hilfe mit dem Schwarz/Weiß Rahmen. Ich gebe dir Bescheid, wenn es geklappt hat.
    LG Miri
Vergeben
  • 13 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 165 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 341 Kommentare