Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard M.F.


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:575656]

Über mich

Mein Vater hat mir das Fotografieren bei gebracht. Anfangs war ich immer genervt, weil er ständig Fotos der Familie und des Umfeldes machte........ heute bin ich genauso!

Begonnen habe ich in den 70ern mit einer PRAKTIKA, die rein mechanisch und manuell zu bedienen war. Der grosse Spass begann dann im Fotoclub und meiner ersten NIKON FM.

Der Marke bin ich bis heute treu geblieben, wenn auch alle meine Fotos mittlerweile nur noch digital entstehen.

Das Einzige was ich heute vermisse ist die Zeit zum Motive finden und fotografieren.

Meine Lieblingsmotive sind meine Kids, die sich mittlerweile an meine Kamera gewöhnt haben!



Kommentare 2

  • Richard M.F. 20. Dezember 2006, 15:45

    Danke für den Hinweis, habe ich entsprechend geändert!
  • André Gatzke 20. Dezember 2006, 14:53

    Hi Richard,
    warum ist denn dein Profil so leer?
    Naja wenn´s dir nicht gefällt kannst mein Text ja wieder löschen. Wollt mich nur für die Anmerkung bedanken!
    Möge das Licht mit dir sein!
    LG André
Vergeben
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 16 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 14 Kommentare