Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Mayr


Free Mitglied, Gleisdorf
[fc-user:481932]

Über mich

Natur, Land und Leute sind meine Motive, wobei unbesiedelte Gegenden wie z.B. Alaska zu meinen Favoriten gehören.
Bin ein reiner Amateur, der versucht Fotos zu schiessen, bei denen der Bildausschnitt nicht korregiert werden muss.

Nikon D2x
Objektive von 17mm bis 400mm sind immer im Rucksack.
Habe erst am 12.12.05 mit fc begonnen, obwohl ich schon länger eingetragen bin.

Freue mich über meine ersten Sterne und bedanke mich bei allen Wählern.
Yogi
Yogi
Richard Mayr
Feuerschlucker
Feuerschlucker
Richard Mayr
Tauben am Markusplatz
Tauben am Markusplatz
Richard Mayr
sunset
sunset
Richard Mayr

Kommentare 16

  • Sabine Zotter 27. Juni 2007, 22:08

    Sehr geehrter Herr Mayr!
    Ich freue mich, dass ich so viele Gleisdorfer hier finde. Ich bin Mitglied bei der Fotogruppe Gleisdorf und war bei der Enthüllung des Advent-Fotos bei Euch. Ihr habt die Veranstaltung super aufgezogen. Vielleicht treffen wir uns nun in der Community öfter.
    Lg
    Sabine
  • Franz Schaffernak 9. März 2006, 8:37

    Hallo Richard,
    Ich habe dich erst jetzt in der Fc entdeckt,und wünsche dir hier viele positive Eindrücke und gut Licht.
    Die FC macht jedenfalls süchtig,aber man muß auch mit negativen Erfahrungen rechnen.Ich hoffe wir treffen uns mal bei der CO auf einen Fotografischen Plausch.
    LG Franz
  • Othmar Rederlechner 26. Dezember 2005, 22:54

    "Objektive von 17mm bis 400mm sind immer im Rucksack"
    gute einstellung, die die liebe zur fotografie zeigt.

    wünsch dir viel spass hier und weiterhin immer gut licht.

    gruss aus südtirol
    othmar
  • Colors of Life 26. Dezember 2005, 19:00

    Hallo Richard,
    solch einen Start hat die FC noch nicht gesehen. Innerhalb weniger Tage gleich drei Sterne. Bin fasziniert von Deinen Bildern. Das ist ja professionell!

    Gruss
    Wolfgang
  • Thomas Ruf aus STA 26. Dezember 2005, 14:41

    HAllo Richard,
    bin beeindruckt!!!
    DAs Vogelbad hat ein paar Exemplare, wo einem die Spucke wegbleibt!!!!
    Deine Farbenlehre eine Harmonie, wie man sie auch bei den Ansprüchen der FC selten sieht.
    Würde mich freuen, wenn Du Dich engagierst!
    Grüsse Thomas
  • Peter Schürholz 22. Dezember 2005, 23:08

    Hallo Richard, Du legt ja wirklich einen furiosen Auftakt in der fc hin.Ich bin schwer beeindruckt und freue mich auf weitere Werke von Dir. LG Peter
  • Johannes Mayr 22. Dezember 2005, 20:40

    hallo richard,
    tolle fotos, bin beeindruckt.
    lg johannes
  • Andreas Berdan 22. Dezember 2005, 9:20

    Hallo Richard!

    Habe mir soeben Deine Bilder angesehen. Eine kleine aber sehr feine Auswahl zeigst Du hier. Hoffe auf weitere Schmankerln von Dir.
    Setzte Dich auf orange.

    Herzliche Grüße aus Wien,

    Andreas

    PS: Die Tauben am Markusplatz sind mein persönlicher Favorit!
  • Uwe Thon 20. Dezember 2005, 17:18

    rosie´s kleiner oder grosser bruder?????
    auf jeden fall einer der fotografieren kann, und den amateur, den nehm ich dir nicht ganz ab, dass sieht alles schon ziemlich professionell (im positiven sinne) aus, was du da machst.
    orange ist auf jeden fall pflicht!!!!!!!
    lg aus nordhessen
    uwe
  • CA RA 19. Dezember 2005, 8:45

    Hallo Richard,
    klasse Fotos die Du uns da zeigst, jedes für sich ein kleine Insel der Entspannung...;-))
    Bin schon gespannt auf die nächsten Fotos.
    Gruß C@rlo
  • Claus Bunk 18. Dezember 2005, 23:06

    Deine Aufnahmen aus der Heimat wie aus der Ferne und natürlich die Tauben sowie das Feuer, das sind für mich echte fotografische Highlights. Du bist Deinen Themen sehr treu und das gefällt mir.
    Gruß aus Hamburg Claus
  • Dieter Weis 17. Dezember 2005, 19:59

    Hallo Richard,
    Tolle Aufnahmen von Namibia. Ist evt.auch einer meiner nächsten Ziele.
    War 2001 in Zimbabwe uns Sambia. War auch Klasse.
    Alles gute und noch ein gutes Auge ,
    Gruß
    Dieter
  • Luca Und Irmi Meo 12. Dezember 2005, 22:16

    ja hallo!!!!
    freut mich, dass ich endlich mal deine fotos zu sehen bekomme!
    lg irmi
  • Hannes Strasser 12. Dezember 2005, 21:58

    Hallo Richard!
    Willkommen ind der Gemeinde der Verrückten!
    auch Dir wird es so gehen wie uns allen - Du wirst hängenbleiben
    in diesem Sinne
    LG vom See
    Hannes


  • Jörn Dewald 12. Dezember 2005, 17:11

    Hallo Richard, willkommen im FC. Ein guter Einstieg wie ich sehe :-). Bitte nicht mit Fotos aus Namibia geizen :-)). Viel Spass und stets gute Motive vor der Linse!
    LG Jörn
  • rwesiak 12. Dezember 2005, 16:46

    willkommen in der süchtigmachenden fc, viel spass bruderherz! lg rosi
    endlich werden deine tollen fotos viel fotobegeisterte menschen sehen
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 241 Kommentare
Erhalten
  • 71 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.338 Kommentare