Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Hunter


Free Mitglied, Schmitten
[fc-user:448088]

Über mich

FujiFilm FinePix A205S - 2,0 MegaPixels

neu in Febuar 2007:

Canon 400D
EFS 18-55mm
EF 55-200mm

neu in August 2007:
Tamron SP AF200-500mm F/5-6,3

Kommentare 45

  • Christa K. 4. April 2009, 13:07

    Schön, daß Du wieder da bist.
    LG Christa
  • Christa K. 24. Dezember 2008, 17:18

    Hallo,
    ich wollte Dir und Deiner Familie auf diesem Wege ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.
    LG Christa
  • informixx 24. November 2008, 11:21

    Hallo Richard,

    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Portraitfoto
    Verträumter Augenblick
    Verträumter Augenblick
    informixx
    . Bei diesem Shooting habe ich zum ersten Mal ein paar Dinge mit einer durchaus improvisierten Beleuchtung ausprobiert. Zur Verwendung kam in erster Linie ein Deckenfluter der viel indirektes Licht spendete sowie ein Halogenspot. In der anschließenden Bildbearbeitung habe ich dann den "Schleiereffekt" kreiert.

    Viele Grüsse, Sascha
  • Gerwine S. 28. September 2008, 12:14

    Vielen Dank Richard, es freut mich sehr, dies von Dir zu lesen. lg von Gerwine

    Tiara 2
    Tiara 2
    Gerwine S.
  • Arek G. 13. Dezember 2007, 21:00

    Hi Rick, danke für die Blumen. Ich werden Dich hier also etwas mehr belästigen.
  • Hans-Peter Hildebrandt 9. November 2007, 19:00

    Hallo Richard,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Foto.
    VG Hans-Peter
  • Kerstin kf 6. November 2007, 21:02

    Danke Richard für Deine Anmerkung. Fotografiere nur mit einer kleinen Digitalkamera ohne besonderem Objektiv: Pentax Optio S10. Freue mich umso mehr, wenn meine Bilder gefallen. Gucke gleich mal bei Dir so rum. Tolle Bilder und dazu noch so abwechslungsreiche Motive.
    LG
    Kerstin
  • Martina Hockelmann 6. November 2007, 20:59

    Hallo Richard,
    danke für deine nette Anmerkung
    ja im Herbst und auch im Frühling kann man wirklich ganz tolle Bilder machen.
    Habe mir eben einige deiner Bilder angesehen echt klasse gefallen mir gut

    LG Martina
  • informixx 6. November 2007, 14:27

    Hallo Richard,
    vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem jüngsten Bild
    drollig, oder einfach nur relaxt?
    drollig, oder einfach nur relaxt?
    informixx


    Viele Grüsse, Sascha
  • Raphael Endstrasser 3. November 2007, 10:01

    sehr schöne bilder! gute mischung, danke für den eintrag!

    gerald
  • markus hiepold 30. Oktober 2007, 19:59

    Hi Richard,
    danke für Deine Anmerkung unter "just relaxed" !
    LG
    Markus
  • Torsten Karock 27. Oktober 2007, 19:26

    Hi Rick,
    dankefür Deine Anmerkung zu
    geschwader "feuerball"
    geschwader "feuerball"
    Torsten Karock

    schön, dass es gefällt
    Torsten
  • Hiltrud Fydrich 25. Oktober 2007, 21:48

    Hallo Rick,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Hat mich sehr gefreut.
    Es wird Herbst im Palmengarten
    Es wird Herbst im Palmengarten
    Hiltrud Fydrich

    VG Hiltrud
  • Björn Kuhlmann 23. Oktober 2007, 21:52

    Hallo Richard,

    vielen Dank für Deine Anmerkung zu
    Hunsrück
    Hunsrück
    Björn Kuhlmann


    Gruß
    Björn
  • Christa K. 21. Oktober 2007, 17:05

    Hallo Richard,
    vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    LG Christa
  • Holger Lanz 21. Oktober 2007, 16:56

    Hallo Richard,
    danke für Deine Anmerkung. So einen Sonnenuntergang habe ich noch nie gehabt. Es war purer zufall, weil wir einen anderen Weg gewählt haben (davon giebt es viele hier bei uns im Siebengebirge). Aber man muss ja auch mal Glück haben.
    Grüsse
    Holger Lanz
  • Valerossi 21. Oktober 2007, 16:44

    Danke jür Deine Anmerkung.
    Es war diesen August, das Wetter war herrlich und am Tag dieses Fotos, waren wir noch baden. Man muss wissen, wo die ruhigen Stellen sind ( ist auf Usedom).
    lg Valerossi
  • Eric Safaric 21. Oktober 2007, 10:48

    Hallo Richard

    Danke für die Anmerkung. Viel Spass noch beim Fotografieren.
    lg eric
  • Katrin Menker 18. Oktober 2007, 22:44

    Hi Richard,
    danke für dein Kompliment (bzgl. der Rahmung). Am schönsten ist es, wenn man an einem sonnigen Tag durch den Wald geht (mit Hund Luke) und solche Bilder "erlebt".
    lg Katrin
  • Papa Frank Kunze 5. März 2007, 18:14

    Hi Richard,
    dnake für die Anmerkung zu
    "Feierabend"
    "Feierabend"
    Papa Frank Kunze

    Freue mich wenn es gefällt.
    Hast selber aber auch tolle Bilder.
    Bis bald in der fc.

    vG Frank
  • Holger Koch 28. Februar 2007, 23:21

    Hallo Richard, danke für das Lob.
    Ein Tele war nicht notwendig, die Dame saß direkt neben dem Fahrzeug.
    Blick auf die Speisekarte ??
    Blick auf die Speisekarte ??
    Holger Koch
    LG Holger
  • Holger Koch 18. Februar 2007, 18:36

    Dancing Tree's
    Dancing Tree's
    Holger Koch

    Hi Richard,

    danke für Deine Anmerkung.

    LG Holger
  • Dieter Goebel-Berggold 17. September 2006, 20:49

    Danke für Deinen Besuch, es hat uns sehr gefreut und hat viel Sapss gemacht.
    Nun kann ich mir auch endlich mal Deine Bilder ansehen.
    lg Dieter
  • Uschi B. 28. April 2005, 10:34

    Hallo Richard,
    ich darf mich ganz herzlich für deine Anmerkung bedanken, denn ich habe mich sehr gefreut, dass nach so langer Zeit meiner Abwesenheit mal wieder jemand etwas geschrieben hat.
    Du hast sehr schöne Aufnahmen. Pfiffig und witzig sind deine Weinflaschen (Weinprobe), gute Idee.

    Weiterhin wünsche ich dir gute Aufnahmen, immer gutes Licht und grüsse dich herzlich
    Uschi
  • Hermi Rodrix 12. April 2005, 7:39

    Danke für Deine Anmerkung beim Eichkatzerl,
    nun, er hat eine Nuß bekommen, da hatte er
    zu tun -
    Liebe Grüße aus Wien Hermi
Vergeben
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.045 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 529 Kommentare