Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Hoch


Free Mitglied
[fc-user:855823]

Über mich

ich war 20 jahre lang leidenschaftlicher s/w hobby-gelegenheits-fotograf - insbesondere porträts - seit 2005 probier ich mit einer ixus 700 steinstilleben zu variieren und auf stoff zu drucken - ab und zu mach ich auch wieder (selbst-)porträts -

Kommentare 1

  • Stephan Wondrak 3. Dezember 2006, 21:53

    Hallo Richard,

    Thanks für das Kompliment. Ich wusste gar nicht, dass Du schon so lange fotografierst. Habe die fotocommunity in der letzten Zeit etwas vernachlässigt. Muss mal wieder was draufstellen. War heute übrigens in Kandersteg zum Bergwandern. Werde mich demnächst mal melden wegen einem Termin für die geplante Tour nächstes Jahr.
    Liebe Grüße, Stephan

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 1 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse