Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Galgan


Free Mitglied, Oswiecim
[fc-user:635230]

Über mich

Fotografie - Arbeit, Hobby und Freunde, schon über 40 Jahre


Kommentare 12

  • Antek 16. Januar 2009, 13:50

    Dzień dobry!!
    Właśnie obejrzałem Pana zdjęcia i muszę przyznać, że największe wrażenie zrobiły na mnie fotki wykonywane nocą... Dobrze sfotografowana architektura i Oświęcim. Oby tak dalej!
    Pozdrawiam,
    Łukasz (antek)
  • Pawel Szczupak 21. August 2007, 20:55

    Witam,
    postanowiem sie dzis zarejestrowac.

    Obejrzalem Twoje zdjecia, pierwsza klasa. Jeszcze duzo nauki przede mna.
    Pozdrawiam,
    Pawel
  • Steffen Wolff 31. Juli 2007, 13:34

    Hallo Richard,

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild. Habe mich sehr darüber gefreut!

    Gruß, Steffen
  • Edy Mit 27. Juni 2007, 12:04

    hej Ryszard, dzieki za twoj wpis w moim profilu, tobie rowniez zycze wspanialych ujec i interesujacych fotomotywow, pozdrawiam bardzo serdecznie z wolfsburga. edyta
  • Paul Petzold 7. Dezember 2006, 11:22

    Hallo Richard

    Zu deinem Einwand in meinem Profil:
    Du hast recht - "Deutsche Zeitgeschichte" ist nicht die richtige Sektion für diese Bilder. Ich hab sie jetzt erstmal in "Krieg und seine Folgen" verschoben, aber ich glaube auch in dieser Sektion kann ich sie nicht lassen. Der Untertitel "ein Wahn der Menschheit" passt zwar gut, aber dieser Wahn hat mit Krieg an sich wenig gemein.
    Vielleicht sollte man sich auf die Berichterstattung konzentrieren und sie finden unter "Reportage" den Platz der ihnen zusteht?

    Paul
  • Gosia (saksonka) Stendel 2. März 2006, 2:28

    Dzieki za wpis, milo Cie poznac :)
    Pozdr.
    Gosia
  • Wiesia-Sophie Biniak 21. Februar 2006, 13:52

    Witaj Ryszard,
    dziekuje za informacje, tak masz racje ten kotek potrzebuje wiecej miejsca. Ciesze sie ze wogole udalo mi sie zrobic to zdjecie, ten maly to jedna mrowka w mrowisku, nie usiedzi ani minuty :-)).
    Moje zdjecia byly robione Nikon d70, d100 u Canon 20d.
    Maly byl robiony C 20d+ 50/1,8. ptaki Nikon d100 + Sigma 50-500 albo S 170-500.
    Pozdrawiam Wiesia-Sophie
  • ENIWA 17. Februar 2006, 9:29

    Hallo Ryszard !

    Witam po polsku na stronie niemieckiej...
    Posiadasz bardzo interesujace zdjecia , dobre technicznie , tematycznie...Zycze nastepnych udanych fotek, ktore chetnie obejrze.Przyjemnosci na stronie FC.
    (Przepraszam, ale dopiero teraz dostrzeglam, ze nie wpisalam sie do twojego profilu...)

    Pozdrawiam serdecznie
    (Ewa Wojciechowski)
  • Wiesia-Sophie Biniak 2. Januar 2006, 15:31

    Witaj w FC, zycze duzo swiatla i pieknych motywow.
    VC Wiesia-Sophie
  • Dieter Henkel 11. November 2005, 16:55

    Witaj Richard tu w FC
    masz bardzo piekne zdjecia , podobaja mi sie bardzo.
    Jestem tez bardzo czesto w Polsce ( zona pochodzi z Polski ) takze nauczylem sie troche jezyka polskiego
    Tak w Polsce mam zawsze piekne motywy , szczegolnie w Krakowie i w Mazurach..
    zycze przyjemnego pobytu , tu w Clubie
    Pozdrawiam serdecznie ..
    Dieter
  • raffaele horstmann 19. Oktober 2005, 16:13

    hallo richard... ich finde es super toll dass dir meine bilder vom kz aufgefallen sind... ich bin unglaublich überrascht einen menschen zu treffen der in der stadt lebt in der ich 10 tage gewohnt habe... und wie ich es von den polen nicht anders kenne bist du sehr nett, und ich danke dir für deine hilfe... wenn ich nocheinmal in oswiecim bin werden wir uns treffen...
    ich hoffe dass es dir besser geht als so manchenm anderen in oswiecim...
    wir werden oft voneinander hören...
    -raffaele
  • Susanne Güttler 7. Oktober 2005, 22:09

    Hat Dir hier noch keiner Hallo gesagt? Dann hol ich das schnell nach. Und pass auf, daß Du nicht süchtig wirst. Grüße vom Meer, Susanne.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 39 Kommentare
Erhalten
  • 5 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 196 Kommentare