Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Richard Böhmer


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:23287]

Über mich

Meien Liebelingsmotive sind Landschaft, Bäume, Menschen, Blumen und Spezialthemen.

Kommentare 2

  • KH Huber 30. Juni 2004, 11:29

    Hallo Richard,
    schön, dass du S/W favorisierst, schade dass dabei bei dir die analoge Fotografie verloren geht. Es gibt nix schöneres als die Bilder auf herkömmliche Weise in der DUKA auszuarbeiten. Ganz ohne Tricks irgendwelcher Software
    Gruss KH
  • Richard Böhmer 8. Februar 2003, 21:20

    Seit über 30 Jahren fotografiere ich. Meine Schwerpunkt-Themen sind Landschaftsaufnahmen, Menschen, Blumen und Aktfotografie. Insbesondere favorisiere Schwarz-Weiss-Aufnahmen. Bei Wettbewerben wie Color-Foto, SW-Magazin habe ich bereits erste Plazierungen bekommen. In der Zwischenzeit habe ich mich fast ausschliesslich der Digital-Fotografie gewidmet.
  • 0 0
  • 7 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse