Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Richard Aicher


Basic Mitglied, Karlsfeld/München
[fc-user:11014]

Über mich

Ich fotografiere seit vielen Jahren mit wechselndem Interesse für verschiedene Themen. Die Wege führten über verschiedene noch analoge Fujicas, Praktikas, einer Stereocam von Viewmaster (Gott habe sie selig, das Thema ist aj jetzt 20 Jahre danach wieder ganz aktuell), einer Pentacon Six über verschiedene analoge Canons zu den Digitalen von Nikon Coolpix in verschiedenen Varianten und über die Canon EOS-D10 Anfang 2010 zur Canon 5d Mark II, die ich heute nicht mehr missen möchte.
Elektronische Musik und Klanginstallationen sind meine zweite Leidenschaft sowie Grafik-Design und Bildbearbeitung am PC.
Meine Themen: Menschen, Portraits, Länder, Türen, "Urban Jungle", "Virtual Skyscrapers"........

Infos::
http://www.aicher-fotos.de
http://www.seebilder.com

youtube:
http://www.youtube.com/user/richardaicherfotos

flickr
http://www.flickr.com/photos/richard-aicher/

facebook (friends welcome):
http://de-de.facebook.com/people/Richard-Aicher/100001290266140

aktuelle Ausstellungen:

Microcosmos Gasteig im Kulturzentrum am Gasteig - München:
Eine allabendliche Movie & Slideshow mit Beiträgen von Andreas Merz, Richard Aicher und weiteren interessanten Fotografen und Filmern. Täglich vom 7.2. bis ca. 7.3. jeweils 18:30 - 21:30 Uhr auf Großbildleinwand im Celibidacheforum des Kulturzentrums Gasteig in München.
Mein Beitrag: "Remember Gasteig"
http://www.youtube.com/user/richardaicherfotos

animierte Slideshows:

"Shooting with Ines":
http://www.youtube.com/user/richardaicherfotos#p/u/2/PdgMG-mRiBc

"200 Doors for GOV"
200 Türenfotos für GOV-Gasteig München (läuft dort auf Grossbeamerleinwand bis Mitte Januar 2010) http://www.youtube.com/user/richardaicherfotos#p/u/3/-GoXLaIVG9I

"GOV Outside"
FlashAnimation der Beamer- Leinwand im Hof des Gasteig München
http://www.youtube.com/user/richardaicherfotos#p/u/8/wAIpFGBLyAI

und jetzt viel Spass beim Anschauen meiner Fotos und Slideshows (Clips).

Kommentare 3

  • Michael Matziol 9. September 2011, 20:45

    Vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild.
    Heidelibelle
    Heidelibelle
    Michael Matziol

    Wir sind ja Quasi Nachbarn und ich habe mir schon einmal vor einem halben Jahr mit großem Interesse die Bilder vom Karlsfelder See angesehen auf Deiner Homepage.
    Den Karlsfelder See habe ich auch schon des öfteren abgelichtet und auch die Bilder teilweise auf meiner Homepage online gestellt, wenn ich mich auch mehr auf Tieraufnahmen spezialisiert habe.
    VG Michael
  • Richard Aicher 1. Januar 2011, 13:33

    wundert mich nicht, hatte die letzten fünf Jahre wenig Zeit für die FC um nicht zu sagen vergessen, dass es sie gibt. Aber ab 2011 werde ich wieder kräftig mitmischen
    lb gr richard
  • Diana Behrendt 5. Juni 2005, 14:12

    Bin verwundert...wieso bin ich hier die Erste? Du scheinst doch schon einige Zeit im "Verein" zu sein...Habe schöne, interessante Bilder bei dir gefunden.
    Gruß Diana

Meine Statistiken

  • 9 0
  • 83 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse