Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Riccardo Inder...


Free Mitglied, Summerside PEI Canada
[fc-user:500765]

Über mich

Leider ist mir meine Gesamte FOTOausrüstung gestohlen wurden.Mit viel Phantasie kann ich dann in nem Jahr wieder anfangen mit Fotografieren.

bis dahin :(


Hinweis : Alle Rechte der Bilder in meiner gezeigte Seite obliegen mir (dem Fotografen) und dürfen ohne meine ausdrückliche Einwilligung nicht gewerblich genutzt, vervielfältigt, kopiert oder an „Dritte“ weitergegeben werden !
Copyright © by Riccardo Inderbiethen

Kommentare 15

  • Svenja Katharin Dörries 5. Juni 2013, 11:55

    Hey :)

    Gerne doch !
    Danke für die Beschreibung der Aufnahme, tolles HDR - habe grade genauer hingeschaut und die "Geister" entdeckt!

    Weiter so :)

    Liebe Grüße
    Svenja
  • motivbereich 14. April 2012, 21:41

    Hallo!

    Herrjeh, wie ist denn das passiert? Mensch, dass ist ja echt mal sch...! D:

    Hegst du Interesse an der 7D? Ich habe die Kamera, vielleicht kann ich dir die eine oder andere Frage beantworten, wenn du magst?

    Drücke dir die Daumen, dass du ganz bald wieder dabei bist!

    LG, Jessica
  • lordjogi 16. März 2012, 9:47

    Schöne Fotos hasste da ;-)
    Wann biste denn ncohmal hier in der Umgebung?

    Gruß
  • Gerhard Werber 16. März 2011, 12:10

    moin riccardo,

    zur 7d kann ich dir leider gar nichts sagen, nutze selbst nur die 450d, aber das objektiv ist oberklasse. scharf bis in die randbereiche und eine durchgehende lichtstärke von 4. mit dem objektiv kann man nicht viel verkehrt machen. selbst bei offenblende bildet es verdammt viele details ab. (schau dir dann mal ein bild bei originalgröße an, du wirst erstaunt sein)

    LG Gerd
  • CuteHotSweet 19. Februar 2011, 19:54

    kein problem, hab ich gern gemacht :)
  • Phoenix Ashes 29. Januar 2011, 21:05

    Hallo Riccardo,

    Glückwunsch zur Startseite! :o)
    Bremer Grüße,
    Phoenix
  • Manfred Schilling 29. Dezember 2010, 22:11

    Hallo Riccardo
    DANKE für deine netten Kommentare zu meinen Fotos bisher.
    Mein Bildanmerkungen diesbezüglich waren ja in diesem Jahr nicht so üppig für dich,
    aber: Ich habe jedes Foto von Dir begutachtet, auch wenn ich aus diversen Gründen
    nicht immer (sehr wenig sogar) online in der fc war.

    So, das Fest ist abgehakt, den Rest des Jahres bekomme ich dann auch wohl noch hin.

    Ich wünsche Dir nun hiermit einen schönern Start ins NEUE JAHR, recht VIEL GLÜCK
    und mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

    Tschüss und mit gaaaaanz lieben Grüssen aus Leer,
    Manfred


  • motivbereich 12. September 2010, 15:02

    Hi!

    Ganz lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Pic "Hab dich zum Fressen gern!"

    Deine Pics gefallen mir - vor allem "Öhmmm..." und "Family Business" :-)

    Und kann "werner reinhold" weiter unten nicht zustimmen. Es gibt leider immer wieder Leute, die so auf Technik pochen, dass sie vergessen, dass es bei einem Hobby eigentlich nur um den Spaß an der Freude geht. Klar sind technisch perfekte Bilder supertoll - das heißt aber nicht, dass andere Leute das aus so eng sehen müssen oder sie anspruchslos sind. Bilder können auch supergut sein, ohne dass sie technisch perfekt sind. Und ein Hobby soll Spaß machen und nicht zum Fluch werden.

    Konstruktive Anmerkungen sind toll - Abwertungen nicht.

    Mach du nur schön weiter so und hab Spaß ;-)
  • werner reinold 10. September 2010, 22:08

    deinem profiltext entnehme ich dass du äusserst anspruchslos bist, was die fotografie angeht...
    schade...
    ob es wirklich das richtige hobby für dich ist...???
    gruß werner
  • Brinkschulte 4. Februar 2010, 5:13

    Hi Igor,
    Der Titel war von mir ehrlich gesagt auch etwas ironisch gemeint *g*. Freut mich das Dir das Bild gefällt.
    Grüße Rainer
    Voll bei der Sache ...
    Voll bei der Sache ...
    Brinkschulte
  • Manfred Schilling 4. Februar 2010, 5:01

    Hallo Ricardo
    Danke für deine Anmerkung.
    Das Haus ist zwar nun teilweise leer,
    bleibt uns aber hoffentlich als Gebäude erhalten.
    Schöne Grüsse an eure Truppe in der LV-Kaserne.
    mlG, Manfred

  • FrancesPhoto 8. August 2005, 20:16

    Hallo Riccardo,
    danke für deine Anmerkung zu "Max kuck in die Luft", mein Neffe ist wirklich ein kleiner Cooler Typ. Hast selbst auch sehr gute Fotos hier drin.
    LG Franzi
  • Marc M. 23. Dezember 2004, 18:27

    Hi Riccardo,

    ich habe mir mal Deine Fotos angesehen und muss sagen, dass du hier einen wirklich guten Start hingelegt hast. Ich bin wirklich gespannt auf mehr Fotos von dir.

    Ähm, wollen wir es nicht beim 'Du' belassen, wenn ich mit 'sie' angesprochen werde, fühle ich mich immer so alt *gg*.

    VG Marc
  • Stefan P. aus Oe. 15. Dezember 2004, 19:40

    danke fuer denn netten kommentar zu:



    gruss
    stefan
  • Stephan Bielig 8. November 2004, 21:10

    Hallo Riccardo, willkommen in der Fc!
    Doch wo sind deine Fotos, wir wollen sie sehen.

    Gruss Stephan

Meine Statistiken

  • 17 0
  • 420 239
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

Canon 7D dslr

Canon EF 24-105mm F 1:4 L IS USM
Canon EF 50mm f 1.8 II
Canon battery grip BG-E7
Manfrotto 190 QCB tripod and head
Pentax DSLR Sling Bag #85120
JOBY Gorillapod
Remote control
Different Filter (Polarize, UV)