Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ricardo von brasch


Free Mitglied, berlin
[fc-user:1330920]

Über mich

Mich interessieren ausschließlich Portraits aus deren Umgebung sich Hinweise auf das innerseelische Geschehen des Dargestellten ablesen lassen.Ich bin über sechzig und habe langjährig mit Menschen gearbeitet ,so dass mich nur ihre seelenlandschaften interessieren.
Ich versuche ,das Einzigartige eines Wesens und seiner Werte darzustellen und nenne meine Richtung Transpersonaler Realismus.
Über die Fassade (Persona) des Menschen hinaus müssen bei mir wichtige Botschaften seiner Besonderheit ,seines Denkens und Fühlens
erkennbar werden. Das Bild ist ein Anstoß zum Emotionalen Mitschwingen.
Auf meiner homepage sind zahlreiche Bilder zu finden ,hier muß ich sie noch hochladen.

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 0 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse