Ricarda Thiesen


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg
[fc-user:778881]

Über mich

So nun habe ich auch endlich mein Fotocommunity-account. :D
Neben anderen künstlerichen Tätigkeiten - Gesang, Schlagzeug, Teddybärdesign habe ich auch meine Leidenschaft zur Fotografie entdeckt.
Ich fotografiere bereits seit ein paar Jahren, jedoch habe ich erst in den letzten zwei Jahren begonnen mich richtig damit zu beschäftigen. Mein Einstieg in die digitale Fotografie erfolgte zunächst über die Nikon D50 über die Canon 30D bis jetzt hin zur 5D - mit der ich unglaublich glücklich bin :D

Kommentare 3

  • Model Ronja L. 19. Januar 2008, 0:11

    Herzlich Willkommen!!
    Tolle Fotos :-)

    Lieben Gruß
    Ronja
  • Manfred Menken 21. Juli 2006, 22:13

    Da sag ich doch mal "Herzlich Willkommen und viel Spaß hier in der community". Natürlich wünsch ich Dir auch viel Spaß mit Deiner neuen Kamera!

  • Julian Tritschler 20. Juni 2006, 17:30

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Mögest du uns noch viele schöne Aufnahmen zeigen. Ich muss dich schon jetzt loben und sagen, dass du für den Start ein tolles Foto hier zeigst! Prima und weiterso. Aber ich muss dich warnen! Die FC kann sehr schnell süchtig machen ... ;-)) Weiterhin wüsche ich dir viel Glück beim Suchen und Finden von tollen Motiven!

    LG
    Julian T.
  • 0 44
  • 17 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse