Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ria Jakob


Free Mitglied, Deggendorf / Rettenbach
[fc-user:440270]

Über mich

Vor allem fotografiere ich gerne meine beiden Hunde: Mirko und Felix.
Leider besitze ich im moment nur eine schlechte digitale Kamera, die HP Photosmart.
Am Fotografieren habe ich gerad in letzer Zeit viel Freunde gehabt und es ist zu einem richtigen Hobby geworden.

seit dem 23.04.2004 besitze ich dank eines lieben Menschen die Minolta Dimage A2

25.5.2004 ab heute sind meine bilder für die galerie nicht mehr freigegeben. finde einige komentare kindisch und dumm, die vor allem mit der fotografie nichts zu tun haben. wie zum beispiel:mist, meine Maus hat eine Automatikfunktion für den mittleren Votingbutton,
kann garnix dagegen tun, oder: just my 2 cents

fachliche kritiken sind dagegen bei mir immer willkommen.

hier ein bild mit text das mich total begeistert und nachdenklich gestimmt hat

20.07.04 habe von meinen lieben zum geburtsag einen telephoto converter bekommen

1. 03. 05 habe auf der internetseite germann-poodle mit diesem bild

den 2. Platz für das bild des jahres 2004 gewonnen,
hat mich sehr gefreut hab ich doch dieses bild noch mit meiner alten kamera und zu meinen anfängerzeiten gemacht.

am 1.12.2006 belegte ich mit meinem bild den ersten platz beim fotowettbewerb für den pudelkalender des vdp

und das hier ist mein favorit


6.1.2007 neues jahr, neues profilfoto. vielen dank an meine tochter tanja für das foto


Kommentare 263

  • Piroska Baetz 24. Dezember 2012, 17:20

    Liebe Ria,
    ich wünsche Dir ein Fröhliches Weihanchten und ein Gutes, Neues Jahr 2013
    glg. piri
  • Piroska Baetz 5. Januar 2010, 19:37

    Hallo Ria,
    ich wünsche Dir ein Gutes, Neues Jahr 2010!
    lg. piri

  • Franz 78 18. Dezember 2008, 21:37

    Hi,

    tolle Bilder hast Du da gemacht. Da gefallen Viele.

    LG aus Deggendorf Franz
  • A.R. Mahallatian 1. Januar 2008, 22:43

    Jeden Moment vergeht ein Atemzug vom Leben,
    Acht ich genau, ist nicht mehr viel geblieben.

    Hallo ich wünsche dir ein freudiges Jahr 2008 & alles, was du dir wünschst!

    Mahallatian aus Berlin.
  • Petra Goethe 29. Dezember 2007, 21:31

    Hallo Ria
    Auf diesem Wege die besten Wünsche zum Jahreswechsel
    Grüessli Petra
  • Zdenek Baranek 23. Dezember 2007, 17:00

    Frohe Weihnachten und ein glückliches Neues Jahr 2008 wünscht Zdenek.
  • Lynn L. 23. November 2007, 15:57

    Wow,nachdem ich mir deine Galerie angesehen habe,stand für mich eins fest:klasse Bilder!!Ich bin vor allem von deinen Blumenmotiven überaus begeistert!!
    Ich freue mich auf weitere!

    Lg Lynn
  • Robi B. 16. April 2007, 7:48

    Hallo Ria, herzlichen Dank für die Anmerkung.
    P.S. Es ist ein Kirschbaum ! Grüsse Robert
  • Manuela Te 10. April 2007, 20:19

    Danke für Deine netten Worte zu meinem Aquarellbild. Fotografieren geht einfach schneller als Malen - und ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch!
    Viele Grüße, Manuela
  • white label 19. Februar 2007, 18:29

    hab vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    lg Uli
  • Manuela Te 13. Februar 2007, 22:44

    Danke für Deine Anmerkung zum Rosenwassertank. Das Foto gibt es nun auch bearbeitet - besser -, ohne diese Lichtpunkte und farblich verändert. Aber kann ja nur ein Foto pro Woche uploaden.
    Eigentlich wollte ich Dir nur sagen, dass Du viele sehr schöne Fotos zeigst!
    Grüße, Manuela
  • Ute Lehmann 6. Februar 2007, 1:24

    Hallo Ria,

    ich sehe du magst Blüten und Natur genauso gerne, wie ich. Hab dich mal eben auf Orange geklickt, jetzt schaue ich öfter mal rein.
    Weiterhin viele schöne Objekte, die du ablichten kannst!
    LG Ute
  • Herry mit e 25. Januar 2007, 11:44

    Hallo Ria,

    ich bin seit kurzem bei der fc und finde Deine Fotos klasse, vorallem die Makroaufnahmen. Ich werde mir ein paar Anregungen von Deinen Bildern holen.

    Schöne Grüße aus der Nachbarschaft!

    Herry
  • Anna Samson 30. Dezember 2006, 21:37

    Danke Ria, für deine Neujahreswünsche, auch dir alles Gute, Glück und Gesundheit für 2007.
    LG Anna
  • Wiesia-Sophie Biniak 30. August 2006, 17:11

    Hallo Ria, danke für deine Anmerkung.
    Ja die ist heil rüber gekommen.
    Mein neues Bild beschreibt die Situation....

    VG Wiesia-Sophie
  • Siegfried Wolf 3. Juli 2006, 10:38

    Danke Ria für die nette Beurteilung zu meinem "Natternkopf". Manchmal klappts eben auch mit der Schärfe, wobei das richtige Licht natürlich auch keine unbedeutende Rolle spielt.
    LG.Siegfried
  • Patricia Müller 22. Juni 2006, 7:22

    Ein leises Dankeschön an dich...



    Traurige Grüße, Patricia
  • Sylvie Meier 9. Mai 2006, 21:11

    Liebe Ria, ganz herzlichen Dank für Deine netten und aussagekräftigen Anmerkungen:-)
    Eine Fotos gefallen mir auch sehr:-))
    Liebe Grüsse Sylvie
  • Reinhardt Graetz 9. Mai 2006, 11:41

    Hallo Ria,
    bin gerade ausgiebig durch Deine Bildergalerien spaziert und bin beeindruckt von den den vielen Spitzenfotos!
    In der FC sind ja viele "Plümchen" zu sehen, aber bei Dir kann man richtig gute Blütenfotos bewundern. Freu' mich in Deinem dritten FC-Jahr auf mehr von Dir und wünsche Dir weiterhin ein gutes Händchen mit Deiner Kamera! LG Reinhardt
  • Anna Samson 17. April 2006, 22:17

    Hallo Ria,
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung zu heute war "Mohnshooting". Nach den letzten kalten Tagen hat er sich nun doch noch entfaltet.
    Inzwischen habe ich gelernt, wie man diese Schärfe schafft. - Macro 100, Stativ und Fernauslöser.
    LG Anna
  • Sven Grundmann 6. April 2006, 17:51

    Hi,
    war gerade bei dir in der Fotohome.
    Coole Sachen dabei.
    Bin auf mehr gespannt und wünsch Dir weiterhin viel Spaß in der Community.
  • Andrea S. Marschner 3. April 2006, 20:06

    Hallo Ria!
    Ich danke Dir für die nette Anmerkung zu meinem Bild. Aber mit Deinen Bildern können meine noch lange nicht mithalten, die sind ja spitzenmäßig.
    LG! Andrea
  • Sylvie Meier 26. März 2006, 7:48

    Liebe Ria, ganz herzlichen Dank für Deine netten Anmerkungen:-) Deine Fotos gefallen mir auch sehr..
    LG Sylvie
  • Roland Heine 23. März 2006, 19:32

    Hallo Ria,
    ganz lieben Dank für deine schöne Anmerkung zu meinem Bild :-)
    Herzliche Grüße, Roland

Vergeben
  • 29 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 18.630 Kommentare
Erhalten
  • 88 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 10.232 Kommentare