Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rhap. Sodie


Free Mitglied, Lipsia
[fc-user:584317]

Über mich

-vergraut

Und ich schäume, brodel, koche –
giere in mein Herz hinein.
Taumle, tauche, greife mürbe-
falle ins Vergessen ein.
[Strauchle, mauchelnd, tröstend Pein]
Schmerzen biegen, brechen lüstern
meines Rumpfes stumme Nüstern.
Klammern heimlich Leben aus –
klammheimlich fließt mir Leben aus.
Verdrießlich stimmen Klagelieder,
dumpfer Stunden Einsamkeit –
vergraut gegossne stumme Bilder
einer halben Ewigkeit.
Der Schalk der mir im Nacken saß,
blendete unlängst mit Tränengas
mir alle Fröhlichkeit in (Schmerzen).
Verkehrte (Leichtigkeit in Prometheus .Last.)-
Ruhe in Hast...hast du Worte,
hast du Bilder, Emotionen,
hast du – bist du, sich zu lohnen?
Nichts- stehe dort mit leeren Händen,
nichts mehr hätt’ ich zu verpfänden.
Alles tot was einmal schrie -
meine Hände leer wie nie.
Könnten, wollten produzieren,
vor den Augen weiße Schlieren,
und kein Wort, nicht ein Wort
könn’ die Hände gebieren.
Der Kopf ist schon längst ein Papier
- nur vergraut.



http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/576385

http://www.fotocommunity.de/pc/account/myprofile/720948


Kommentare 10

  • Sugarplum Fairy 21. Mai 2006, 15:16

    castiglione de la pescaia.das linke.toscana =)
  • Natoya Annluca DV 31. März 2006, 19:16

    hallo liebes.du bekommst lust dir die nägel zu lackieren?ist das eine seltenheit also was positives? =)
    danke für deinen comm.
  • Keisha Tara R. 14. März 2006, 19:13

    text= 2-Raumwohnung :)
  • Sophia K. 11. März 2006, 20:03

    das ist der erstaccount :)
    das ist übrigens keine kunstblume.
    mfg
    schnee gestöber
  • Schnee Gestöber 11. März 2006, 19:14

    hallo,
    vielen dank für deine kritik!
    tolle bilder hast du da!!
  • Leo Hagen 11. März 2006, 11:04

    Du hast mich gefragt warum ich es niederschmetternd finde, nun, du kannst mir ja kaum sagen das du das geschrieben hast als du gute Laune hattest, oder? Ich habe gestern Nacht auch noch ein Paar Zeilen auf Papier gebracht, war einfach neugierig ob es auch so düster wirkt, weiss gar nicht ob ich so was zustande brächte!

    Mein Herz kannst du fangen
    doch nicht mein Verlangen
    nach Luft, nach Höhe, nach Licht
    Mein Herz kannst du nicht zähmen
    meine Flügel nicht lähmen
    meiner Freiheit berauben lasse ich mich nicht

    auch wenn es zwar kein Poesieforum ist so habe ich trotzdem es dir wollen zeigen, liebe Grüsse aus der Schweiz,

    Leo
  • Leo Hagen 10. März 2006, 10:33

    Stammt das Gedicht oben von dir? iist zwar aus meiner Sicht sehr niederschmetternd aber doch auf seine weise wirklich Toll!
  • Not Me 27. Februar 2006, 15:19

    jaja, ich gebs zu... ich hab für dieses bild gemordet, um n sich nicht mehr bewegendes motiv zu haben..



    MfG ***
  • Lydia M 2. Juni 2005, 15:29

    :)
  • Franzi SKA 26. Mai 2005, 18:30

    hey,
    willkommen bei FC.
    schöne bilder hast du hochgeladen..gefallen mir richtig gut.
    also mal sehn was noch so für welche kommen.
    #grüße franzi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 54 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 20 Kommentare