Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rf-fotowelt ©


Free Mitglied, chemnitz
[fc-user:650133]

Über mich

Warum fotografiere ich eigentlich???
Hhhmmmm, Die Antwort ist doch klar, oder? Weil ich eine
Kamera habe, weil da 1 GB Speicher oder mehr drin sind, die ich voll bekommen möchte.......


Oder gibt es da noch andere Gründe???
Natürlich...................gibt es die...............

Ich liebe es hinter der Cam zu stehen, da kann ich mich entspannen, den Alltag vergessen, und eben in eine andere
Welt eintauchen.....in diesem Moment zählt nur das Objekt,
was durch den Sucher anvisiert ist.

Auch bin ich der Meinung das Fotos etwas einzigartiges sind. Fotos wecken Emotionen, wecken Erinnerungen und konfrontieren mit angenehmen bzw. unangenehmen.........

also, schaut euch in meinem Profil ruhig in Ruhe um.....
freue mich über jede Kritik......
natürlich wäre mir konstruktive Kritik am liebsten, aber man kann ja nicht alles haben.....(kleiner Scherz)

...sein Traum vom eigenen Laden...
...sein Traum vom eigenen Laden...
Marko Wokal


ich finde es richtig gut


-----------------------------------------------------------


Fotografiere niemals etwas, das dich nicht interessiert!

Lisette Modell

-----------------------------------------------------------

zurzeit fotografiere ich mit:

-seit 2.1.2010: Canon 7d
-seit 2.1.2010: Canon 15-85mm
-Canon EOS350 D
-EFS 18-55mm
-TAMRON XR Di 28-300mm

und seit 20.5.06

-PENTACON f2,8/29mm
-PENTACON f2,8/135mm

und seit 11.9.06

-PRAKTICA PL nova 1 (DANKE lieber OPA)
-Carl Zeiss Jena Tessar f2,8/50mm
-div. Zwischenstücke
-Drahtauslöser
-Cds WEIMAR LUX Belichtungsmesser

und seit 27.12.06

-Tamron Di II 11-18mm

und seit 10.6.07

-SIGMA EF-500 DG ST (Blitz)

und seit 22.2.08

-Welta Reflekta 2 6x6 Mittelformat


Lieblingsmotive: ich probiere alles aus.

vielen dank an meine freundin nicole für dieses tolle profilfoto.

und hier ist meine große liebe



hier noch ein paar meiner lieblingsbilder aus der fc



zerkratzt
zerkratzt
Marcel der Letzte

Kommentare 51

  • .Nina. 25. Januar 2011, 7:11

    Danke für die Anmerkung. (=
  • Detlef E. Scholz 6. Januar 2010, 22:25

    Hallo und vielen Dank für deine nette Anmerkung!
    Viele Grüße! Detlef
  • Marco Lohr(e) 4. Januar 2010, 19:37

    guten abend. danke dir wieder für deine anmerkung. lg marco
    Breathe
    Breathe
    Marco Lohr(e)
  • Marco Lohr(e) 3. Januar 2010, 21:00

    *lach* nur de weißwurscht und de maß fehlt noch. danke dir für deine anmerkungen. lg marco
  • Marco Lohr(e) 11. November 2009, 15:59

    hallo. lasse mal lg von chemnitzer zu chemnitzer da. marco
  • Stefan Geiger 2 21. September 2008, 18:49

    Hallo Robert, danke für Dein Komentar und Deine Idee mit dem Rahmen.LG Stefan
    Auto, ET oder ???
    Auto, ET oder ???
    Stefan Geiger 2
  • Emanuele Teobaldelli 18. September 2008, 17:11

    grazie per i commenti
    emanuele
  • Gert Rehn 13. Juni 2008, 21:22

    Danke Robert für dein Interesse an meinen Bildern. Mann, das ist toll, du bist gelernter Dachdecker und ich gelernter Zimmermann. Wollen wir nicht ein Vereinshäuschen bauen? Ja, ich weiß Fledermausgaupe heißt es zumeist. Mir gefiel der Begriff Ochsenauge diesmal besser, da ich den Text "Augen schauen dich an" verwende.(Fledermausgaube, vereinzelt auch als Froschmaulgaube oder Ochsenauge bezeichnet- aus Wikipedia). Wir sind mit der Qualität des Schloss daches garnicht zufrieden. Es ist als Doppeldach gedeckt ca. 1996, jetzt fallen schon die ersten Ziegel runter. In alter Zeit wird wohl Mönch/Nonnendeckung gewesen sein. v. G. Gert
  • Gert Rehn 18. Mai 2008, 19:22

    Hallo, Robert, es war doch gut, sich heute mal zu sehen, immer nur anonym hier sein, ist auch nicht das wahre Leben. Danke für Anm., ja jetzt kriegen wir den Regen von Mallo, denn da war es auch 10 Tage schlecht.
    v. G. Gert
  • Emanuele Teobaldelli 21. Januar 2008, 9:40

    thanks again four comment
    emanuele
  • Emanuele Teobaldelli 26. November 2007, 8:30

    thanks again ...
    emanuele
  • christine humer 3. November 2007, 18:52

    du hast recht- fotos sind was einzigartiges
    in jedem foto- egal, wie perfekt oder nicht perfekt es beim betrachter ankommt- in jedem ist die seele des fotografen zu erkennen.
    ich weiss, dass du das "auge" hast- du hast talent und mehr
    lg christine
  • Emanuele Teobaldelli 2. Oktober 2007, 13:16

    Thanks a lot ...
  • Sandra Franco 15. Juli 2007, 21:24

    Vielen Dank für Deine Anmerkung:-)
  • Sandra Franco 24. Juni 2007, 21:52

    Vielen Dank für Deine Anmerkung:-)

    LG Sandra

Meine Statistiken

  • 22 2
  • 2.023 3.766
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse