Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

reznet


Free Mitglied, Wennigsen (Deister)
[fc-user:1369082]

Über mich

Angefangen zu fotografieren, oder besser gesagt zu "knipsen" habe mit einer Bilorakamera. Die erste Spiegelreflex war eine Pentax. Darauf folgte die Ricoh XR-7M und zum Schluss habe ich analog mit ein Canon EOS 600 fotografiert. Dann kam die Zeit der Digitalfotografie. Casio XR3, Lumix DMC FZ20 waren die ersten Digitalcameras. Zur Zeit arbeite ich mit einer Lumix DMC FZ50.
Da ich jetzt die Zeit zum Reisen habe, hat sich auch das Fotografieren intensiviert.
Am liebsten betreibe ich Naturfotografie, also Landschaften, Tiere usw.

Ich freue mich auf jede Anmerkung und Kritik zu meinen Bildern, denn in der Fotografie lernt man nie aus.
Viel Spaß beim Betrachten der Bilder.
Mate

Kommentare 3

  • Ulrich Maaßen 21. März 2010, 18:31

    Danke für Dein Interesse und den netten Kommentar !
    Der Schwanz ist schon da, aber dunkel vom Wasser :)
    Auch Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüsse
    Ulrich
  • reznet 18. Juni 2009, 21:39

    Marie,
    schön, dass du wieder bei mir vorbeigeschaut hast. Mit Geheimnis meinte ich, ob du verrätst, wie du die kleinen Bilder zusammengefügt hast. Mit welchem Pgm?
    Gruss
    reznet
  • Rike-Tina 16. Juni 2009, 22:11

    Lieben Dank!
    Gruß Rike

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 37 39
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse