Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rezna


Free Mitglied
[fc-user:1601634]

Über mich

Ich bin nicht nur neu im Forum, sondern auch ein Frischling in der Fotografie.

Seit Mitte Oktober begleitet mich meine EOS 7d (fast) überall hin. Für mich ist die Fotografie ein weiteres Feld, mich kreativ zu betätigen, und eine Möglichkeit, neue Projekte zu realisieren. Ich stehe ganz am Anfang, aber ich möchte gut werden, richtig gut. Daher ist jede konstruktive Kritik willkommen. Ich möchte lernen und mich stetig verbessern.
Ich fotografiere im manuellen Modus - um zu lernen, um ein Gefühl für die richtigen Einstellungen zu finden.
Mein Wunsch ist es, Menschen zu fotografieren, in Anbetracht meiner Schüchternheit ist das aber gar nicht so einfach. Die Hürde, (nicht nur fotografisch) auf fremde Menschen zuzugehen ist (noch) unüberwindlich. Ich werde zunächst also auf mein engstes Umfeld zurückgreifen. Das Verstecken hinter der Technik kann aber auch ein Heilungsprozess sein. Mal sehen.

________________________

Da meine Geliebte (Canon 7d) vorrübergehend auf Reha ist, betrüge ich sie mit einer Brigde: Lumix FZ45.
________________________

Meine Geliebte ist zurück. In der Zwischenzeit habe ich mich auch an einigen Lichtbasteleien herangewagt - die ich liebevoll "Alien-Abwehr" nenne, weil sie genau so aus schauen, wie die Gebilde die paranoide Käutze in Film und Fernsehen einsetzen, um erdfremde Wesen abzuwehren: Eine abenteuerliche Konstruktion aus Stehlampen, Alufolie, Grilltassen und Backpapier...
Der Blick für Götter, dann, wird eingefangen...

Kommentare 3

  • KaiS. 27. Dezember 2010, 10:09

    Hey Rezna,

    vielen Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild!
    Winterwanderung
    Winterwanderung
    KaiS.


    Grüße,
    Kai
  • k-richter-schwerin 23. November 2010, 21:33

    Hallo Rezna,
    danke sehr für Deine nette Anmerkung und auch von mir herzlich Willkommen in der FC (ich glaube, so alt bist Du hier noch nicht?). Du hast ja einige saubere Fotos hier eingestellt, mach weiter so, bin mal gespannt :-)
    LG
    Klaus

    PS.: Dem Herrn Eggenbauer würde ich glaube ich nicht so gern begegnen ;-))
    Monsanto Dreaming #2
    Monsanto Dreaming #2
    k-richter-schwerin
  • Reinhardt II 22. Oktober 2010, 9:24

    Hallo Rezna
    Willkommen in der FC , wünsche Dir nette Kontakte und immer gutes Licht !
    LG aus Essen
    Reinhardt
    Herbst I
    Herbst I
    Reinhardt II

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 17 19
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse