Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reto T.


Free Mitglied
[fc-user:973877]

Über mich

Hallo!
Da ich mich gerne in den Bergen aufhalte sind auch meine Fotos Schnappschüsse von entsprechenden Sujets. (inzwischen Canon PowerShot A590 IS - die Bilder wurden aber noch mit einer Olympus mju400 gemacht)

Da ich mit Photoshop & Co. überhaupt nicht klar komme, kommen bei mir die Bilder "so auf den Tisch, wie sie gemacht wurden"... ;-)

LG

Kommentare 12

  • Beate Rausch 23. April 2010, 13:18

    Die Dohle ist natürlich versehendlich gerade in der Position - aber ich war die ganze Zeit auf "Dohlenjagd", weil sie sich vom Schnee so kontrastreich abheben. Was die "Feldarbeit" anbelangt, glaube ich, dass die Schneeraupen den Pulverschnee festdrücken sollen, damit er sich in Eis verwandelt, da die Schneeschicht auf dem Hintertuxer Gletscher in den letzten Jahren immer dünner wird.

    Danke für deine Anmerkung
    Beate
  • Anja Rodekirchen 3. April 2010, 21:26

    Ich wünsche frohe Ostern...
    lg anja
  • isi90 30. März 2010, 19:00

    dankeschön für die anmerkung zu
    Sunset
    Sunset
    isi90

    ja das mit dem horizont ärgert mich auch ziemlich nur weil ich in dem mom ned drauf geachtet hab -.- ^^

    lg isabel
  • Sandra Hufschmied 27. März 2010, 22:10

    danke für deine Anmerkung !
    wo bleiben deine neuen Fotos ?
    lg Sandra
  • Art by Joy 17. März 2010, 19:04

    Schwester Joy kommt ,-)
  • Die Elke 16. November 2009, 14:53

    huhu...
    das steht doch drunter...;o)
    Es gibt von Philips Lampen die heißen Living Color.....und das ist eine davon.
    Danke für die Anmerkung.........:)
  • Die Elke 4. November 2009, 12:36

    Danke für den Hinweis....;o)
    Musste schnell gehen...die bleiben ja nicht ewig in der Position.
    Schöne Bilder die du da gemacht hast.....!
    Lg Elke
  • Anja Rodekirchen 26. Juni 2009, 21:43

    Hallo Reto,
    danke für deine Anmerkung unter dem hier:

    LG ANJA
  • Sascha Gebhardt 19. Januar 2009, 13:14

    Hallo Reto,

    danke für deine Anmerkung :)

    vg

    Sascha
  • Klaus Peter Siegert 15. Januar 2009, 21:39

    Hallo Reto

    Vielen Dank für Deine Anmerkung über den Kilimajaro. Ja die Spitze ist weg. Auf dem Original ist sie noch drauf. Wurde wohl beim Hochladen abgeschnitten.
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Nadine Mennesclou 15. Januar 2009, 18:50

    Danke. Hör ich gern :-)
    Ich bin zwar kein Fan von Landschaften...aber dafür hab ich mir deine ganz schön lang angekuckt ;-)

    LG
    Nadine
  • Tina1965 9. Januar 2009, 11:46

    ;-)
    schönen Tag noch für dich
    lg Tina

Meine Statistiken

  • 2 4
  • 33 122
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse