Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Reto Rahm


Free Mitglied, Wädenswil
[fc-user:647627]

Über mich

zum fotografieren bin ich durch meinen 'götti' (schweizerdeutsch für patenonkel) gekommen. er war in der region basel ein bekannter fotograf, verstarb aber leider viel zu früh. er hat mich schon als kleiner junge in die geheimnisse der fotografie und der dunkelkammer eingeweiht und ich verfolgte alles mit riesigem enthusiasmus. danach war es lange jahre ruhig um mich und vor etwa einem jahr hab ich wieder angefangen. heute fotografiere ich im alltag praktisch nur noch digital mit einer dynax 7d. ich liebe vor allem natur- und urbane motive und bin intensiv am experimentieren und dran meine augen wieder zu trainieren... also gebt mir noch etwas zeit und unterstützung... merci beaucoup!

Kommentare 1

  • 0 0
  • 2 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse