Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reto Marending


Basic Mitglied, Baar
[fc-user:434959]

Über mich

Im Moment auf Weltreise! :)

siehe http://www.retomarending.ch/travel

Kommentare 18

  • Sylvia Engels 10. Januar 2008, 23:01

    Danke für die Anmerkung (Le Moulin Rouge).
    Nein, ich habe nicht nachgezeichnet - die "natürliche" Farbgebung empfand ich persönlich schon als genügend.
    Gruß,
    Sylvie
  • -Katja O- 9. Dezember 2007, 11:25

    Danke für die Anmerkung!
    ...aber auch deine Bilder sind sehr interessant!
    und die kleine Katze seehr schön ins Bild gesetzt.
  • Balinero 6. August 2007, 2:26

    hallo!

    sehr schöne bilder sag ich dir! mir geht es ähnlich mit der ahnung von fotografie, nur mache ich eine ausbildung zum erzieher...allerdings hab ich nicht solch eine ausrüstung. mach weiter so und...

    machs dir schikk!

    ahoi,

    andreas
  • Urda Brunnr 21. Mai 2007, 21:25

    Hei Reto,

    vielen Dank für deine kurze aber aussagekräftige Anmerkung zu "Before Eternity". Ich freue mich sehr, dass es Anklang findet, da es eher eine spontane Idee des heutigen Tages war, da ich eigentlich nur ein paar meiner Bilder durchgeschaut habe, die ich eeeventuell noch hochladen könnte ;)

    Weiterhin ein gute Motive wünsche ich dir.

    Schöne Grüße
    -Urda Brunnr
  • Marc Stauffer 5. Januar 2007, 10:59

    hallo reto, ich habe soeben deine bilder "entdeckt". du hast ein tolles portofolio. "dreaming" und "panorama im nebel" sind wunderschön, einfach grosse klasse. gratuliere!
    werde bestimmt öfters bei dir vorbeischauen. habe dich auf orange.
    lg aus bern
    marc
  • Stephan Tijink 1. Januar 2007, 22:44

    Frohes neues Jahr wünsche ich dir :)
  • Fernando Volken 21. Juli 2006, 10:09

    hallo reto
    1. hast du ein paar ganz tolle bilder in deinem portfolio
    2. finde ich die geschäftidee von primecut echt toll! gratuliere!

    grüsse ebenfalls aus arni

    fernando
  • hosentaschen-knipse 20. Oktober 2005, 10:50

    ja mit dem rahmen und der anordnug bin ich auch nicht zufrieden-wollt nicht nur ein bild präsentieren,find die gehören einfach zusammen und da ich hier ja eh nur zwei bilder in zwei tagen uploaden kann....
  • Enrico G 13. September 2005, 20:11

    Suuuuper Bilder weiter so macht Spaß sie anzuschauen Mfg Rico
  • Jenny Kolkmann 22. August 2005, 10:54

    Danke für deine liebe Anmerkung!
  • IngoS 23. Dezember 2004, 22:35

    danke für deine anmerkung zu:
    und noch frohe weihnachten!
    lg ingo
  • NKphotography 21. Oktober 2004, 15:22

    Danle für deine Anmerkung...hier das Bild nochmal bearbeitet...

    Liebe Grüße
  • Pascal U. 3. September 2004, 16:45

    Grüss dich!
    Habe gerade gesehen, dass du auch Schweizer bist...und mit fast authentischem Material fotografierst...auch bei mir musste das schwache Serienobjektiv einem Sigma weichen...;-)
    Coole fotos!
    Lieber Gruss aus Zürich
    Pascal
  • Martin Simons 21. August 2004, 21:46

    Also dafür, dass du, Zitat, "keine Ahnung von Fotografie" hast, machst du ganzschön gute Bilder.
    Gefallen mir sehr, weiter so!
  • uniq photography 28. Juli 2004, 10:25

    hi reto,
    schöne bilder hast du hier!
    am besten gefällt mir das bild, "eine rose so schön..."
    bin gespannt auf mehr von dir!
    gruß
    yoon...
  • H. M. A. Jackson 21. Juli 2004, 20:43

    Hallo Reto!
    nach keine Ahnung von Fotografie sehen Deine Bilder aber nicht aus ;-)

    Danke für Deine Anmerkung zu
    lg, hardy
  • Kurt Salzmann 11. März 2004, 21:53

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • Georg Mayr 10. März 2004, 18:14

    Hallo Reto,
    mir gehts da genau so wie Dir. Ich fotografier auch nur aus Spaß, obwohl ich eigentlich gar keine Ahnung von Fotografie-technik oder so hab. Aber ich bin der Meinung, das ist nicht unbedingt erforderlich um schöne Fotos zu machen, wie man auch an Deinen Bildern sieht. Am besten gefällt mir bisher Dein Akt. Aber auch die anderen haben einen ganz bestimmten Zauber.
    Weiter so.
    LG; Georg
Vergeben
  • 18 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 621 Kommentare
Erhalten
  • 22 Favoriten
  • 8 Lobe
  • 444 Kommentare

Ausrüstung

Canon 5d Mark II & Canon 7d
+ einiges, teures Glas..