Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reti Cent


Free Mitglied
[fc-user:855288]

Über mich

Ich mag alles was kreativ ist.
Ich mag konstruktive Kritik.
Ich mag Spaß mit Anderen.
Ich mag nicht Niveaulosigkeit.
Ich mag nicht Humorlosigkeit.
Ich mag nicht Ichbezogenheit.

Ich mag auch nicht gerne schreiben. Besser liegt mir das Basteln von und an Bildern. Daher verzeiht mir bitte, wenn ich mit Rückantworten sparsam bin.

Ich zieh den Hut vor Mechtild Denecke
Halle
Halle
Mechtild Denecke


Noch was, ich arbeite fast ausschließlich mit Apophysis und Photoshop. Habe aber auch Poser, Bryce, DAZ und Vue, die ich im Bedarfsfall einbeziehe.

Kommentare 13

  • Rudi L. 9. Oktober 2007, 21:53

    hallo reti,
    vielen dank für deine anmerkung. mir gefällt auch dieses gekrissel nicht, aber ich nehme die höchste einstellung beim rendern,die möglich ist.
    ich habe mir mal deine bilder angesehen und finde deine arbeiten wunderbar.
    vg
    rudi
  • Peter Duttenhöffer 28. Mai 2007, 14:34

    Hallo Reti!
    Was für geniale Ideen, diese Bilder, das haut mich um.
    Diese besonderen Motive……….
    So etwas habe ich noch nicht gesehen.
    Lg Peter
  • Ulrike B. B. 29. April 2007, 19:37

    Hallo Reti!

    Deine Werke in Apophysis waren u.a. der Anlass für mich, Apo einmal selbst auszuprobieren, und nun bin ich dem Programm verfallen. Da du also, neben zwei weiteren FC-Mitgliedern mit "verantwortlich" bist für die jetzt auch bei mir ausgebrochene Apo-Sucht, warte ich immer auf neue Bilder von dir und erlaube mir jetzt einfach mal nachzufragen, wann es denn wieder etwas Neues von dir zu bewundern gibt! Oder hast du dir vielleicht selbst eine Apopause verordnet? Das wäre ausgesprochen schade!!!

    LG, Ulrike
  • Thomas Demuth THE POLYGONIST 26. Januar 2007, 14:10

    Vielen dank für den eintrag.
    Deine arbeiten sehen auch sehr ansprechend aus. Kompliment.

    LG Thomas
  • Anoli 22. Januar 2007, 18:24

    Hi, Reti!
    Du warst mir irgendwie von der Buddyliste gerutscht.... Schande über meinen Computer!! Habe viel nachzuholen.. Aber jetzt bist Du wieder auf Orange.
    LG Ilona
    Little sister is watching you...! ;-)
    Little sister is watching you...! ;-)
    Anoli
  • Anoli 27. November 2006, 21:17

    Hallo, Reti!
    Deine Bilder sind unglaublich!!! Ich habe Dich auf meine Buddyliste gesetzt, bin sehr gespannt auf weitere Arbeiten! Jedes Deiner Bilder ist ein Kunstwerk.
    LG Ilona
  • N I N A . B 25. November 2006, 14:53

    Hallo Reti,
    vielen Dank für deine netten Anmerkungen...und
    den Blumengruß!!
    Du scheinst ja auch dem Apo-Fieber verfallen zu sein...so wie ich :)
    Einen tollen Einstand hast du hier gegeben!
    Wünsche dir noch viel Spass hier in der Fc und freue mich
    auf neue Werke!
    LG Nina
  • Julietta Gernefroh 24. November 2006, 11:41

    Hallo Reti,
    wirklich ganz tolle Sachen. Haben einen richtigen Rhythmus.
    lG Juli
    Die Rückkehr der Harpyie
    Die Rückkehr der Harpyie
    Julietta Gernefroh
  • Elke Gärtner 23. November 2006, 11:41

    Hall Reti,
    ich finde die Bilder alle spitze. So etwas habe ich vorher noch nie gesehen.
    Gruß Elke
  • Jutta Herbst 21. November 2006, 21:20

    Hallo Reti,
    herzlich Willkommen in der FC und vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild

    Wahrscheinlich werde ich noch mehr Bilder in dieser Art machen, aber das kann noch ein bisschen dauern.
    Deine Bilder gefallen mir auch sehr gut!
    LG Jutta
  • EDDArt 21. November 2006, 10:30

    Hallo Reti,

    ersteinmal hab vielen DANK für Deine Gedanken zu

    und ein HERZLICH WILLKOMMEN in der FC.

    Habe mir gleich Deine Arbeiten angeschaut und bin schwer begeistert und beeindruckt, sodass Du gleich zu meinem neuen Buddie geworden bist, damit ich keine Deiner Arbeiten verpasse!
    Du wirst schnell viele Fans finden ... :-)

    Ich wünsche Dir viel Freude beim Gestalten und fliessen lassen Deiner Kreativität!

    Mit lächelnden Grüßen, EDDA :-)
  • Emotional Life Photography 20. November 2006, 6:43

    herzlich willkommen bei der fc...
    ich wünsche dir viel spass hier und schöne motive zum knipsen
    lieben gruss aus bornheim...

    * isa ;-)

  • Siegfried G. und Charlotte G. 20. November 2006, 4:51

    Wunderschöne Arbeiten zeigst Du schon am Anfang.
    Freue mich auf weitere!
    Viel Spaß in der FC. Werde Dich im Auge behalten.
    Dein Profilbild ist ja auch wunderschön!
    LG Charlotte

Meine Statistiken

  • 17 5
  • 507 576
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse