Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Resa Ghanawistschi


Free Mitglied, Gießen
[fc-user:504394]

Über mich

Astronomie und Astrofotografie

Meine Kameraausrüstung :

Kameras:

Nikon D70 modifiziert mit Baader UV/IR Filter
CCD Kamera QHY8 mit 6MP Farbchip und Kühlung
Diverse Nikon Objektive

Weitere Aufnahmeinstrumente sind:

Orion Newton 200 F4,5 900 Brennweite
Borg 77ED Refraktor mit 500mm Brennweite

Ansonsten reise ich sehr gerne und treibe eine Menge Sport.

Kommentare 4

  • michael-flick-photography.com 9. Januar 2015, 11:42

    Hallo Resa :)
    großartige Fotos, aber schade, dass es schon so lange her ist. Nicht ganz so lang, wie unsere Billard-Pub-Zeiten. Die sind schon fast nicht mehr wahr :). Ich hoffe, es geht Dir gut.
    Viele Grüße aus der Schweiz
    Micha
  • Markus H. Fries 5. Juli 2008, 0:51

    Hallo Resa,
    ich bin sehr begeistert von Deiner Präsentation des Südhimmels und davon beeindruckt,wie gut Du Deine Instrumente im Griff hast.
    CS und Grüsse,Markus
  • Resa Ghanawistschi 4. Juli 2008, 20:02

    Hallo und danke dir Berndhard und auch einen Gruß an alle Mitglieder die mir hier schon eine Bemerkung hinterlassen haben! Ich freue mich sehr, dass euch meine Fotos gefallen und werde versuchen mir nach und nach auch eure Arbeiten anzusehen.

    Ab und zu werde ich hier gerne mal ein paar Bilder einstellen - Dank auch an Peter! Durch dich habe ich meinen Account mal aktiviert ;-).

    Lieben Gruß und CS, Resa
  • Bernhard F. 4. Juli 2008, 0:40

    was für eine einstiegsserie, klasse...
    und damit erstmal herzlich willkommen.
    cs bernhard

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 63 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse