Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Repa Foto


Free Mitglied
[fc-user:545484]

Über mich

Manchmal ist es nicht von Bedeutung ob oder was man beruflich tut. Daher sage ich nur soviel: ich fotografiere schon viele Jahre und das nicht nur mal so. Also sollten sich so manche möchtegern Knipser hier mit unsachlichen Kommentaren zurück halten.


Kommentare 18

  • dani7588 24. März 2011, 14:36

    Hallo Paul,

    ich fand deine Fotos immer super. Ich weiß noch als wir im Oktober 2008 abends das 4711 Haus in Köln fotografiert haben, oder zusammen bei Victoria Beckham in Düsseldorf waren. War echt cool!!! Vielleicht erinnerst du dich ja auch noch.....lg Dani
  • Tomxx 4. Februar 2010, 10:58

    Mit nen Kaffe und ne Zigarette ist es richtig spannend Deine Fotos zu betreachten- in aller Güte - wäre ab und an mal von Dir Kritik möglich??? DAS wäre für mich sehr sinnvoll... lg Tom
  • Heri F. Bergmann 26. Juni 2009, 14:03

    Ich finde das Drehscheibenfoto stark ...chapeau ...
  • U-STYLE-PIX 1. Mai 2009, 13:51

    Erst einmal finde ich Ihre Aussage gegenüber den möchtegern Kinipsern die meinen alles besser zu wissen und bei Fotos nur nach "Fehlern" suchen genial!
    Klasse finde ich auch Ihre vielfallt an Promifotos!!! Grad Kevin James so nah gewesen zu sein... Super Schauspieler....Für die Zukunft wünsche ich Ihnen viel Erfolg und freue mich auf weitere Promi Fotos von Ihnen.

    Liebe Grüße
    Ugur
  • Lars- Kahnt 13. Dezember 2008, 16:03

    ich wünsche Dir frohe Weihnachten und stressfreie Feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr
    LG
    LARS
  • Lucy Phair 29. August 2008, 23:17

    lol da muss ich kitty79 recht geben ;)
  • Marcel Steiner 3. August 2008, 10:20

    Tolle Fotos aus den verschiedensten Sparten zeigst du uns hier. Unsere Gotthard Rocker und nicht bloss die, kommen echt rockig rüber. Toll gemacht und weiterhin viel Spass.

    Gruss Marcel
    (CH)
  • Lars- Kahnt 17. Juli 2008, 13:28

    hallo und grüss Dich, ich bin durch zufall auf Deine Seite gekommen, was ich aber nicht im geringsten bereue!
    Ich finde Deine Werke ganz grosse Klasse und Dein fotostiehl gefällt mir!!!
    Ich werde Dich bei mir gleich auf Orange setzten, denn ich bin schon auf Deine nächsten Werke gespannt!
    Ich wünsche dir im moment weiter gute und erliche Bewertungen und immer gut Licht!!
    Liebe Grüsse aus VORRA

    LARS
  • dana 16. März 2007, 22:13

    Hallo Paul,

    ich schließe mich dann meinem Schatz mal an und bedanke mich für das lustige Shooting. Hat echt Spaß gemacht, war eine neue Erfahrung für mich und ich freue mich auf eine Wiederholung ;-)

    LG Dana
  • Lost in Music Photography 16. März 2007, 19:57

    Hallo Paul,

    vielen Dank nochmal für den schönen und lustigen Tag und das spontane Shooting. Hab mich sehr gefreut Dich kennenzulernen und werd Dich dann auch gleich mal auf Orange setzen. ;oD

    Lieben Gruß aus Neuss
    Steve...
  • Sandra S. Steinhaus 24. Dezember 2006, 9:08

    Frohes Fest,blaaaaa blaaaa....den üblichen Scheiß eben.

    Greetz,Sandra
  • offline123456789 1. August 2005, 14:18

    Hi Paul,

    danke für deine Hilfe am Samstag. Bin mal auf die Ergebnisse gespannt.

    Gruß Kris
  • Sandra S. Steinhaus 17. Mai 2005, 9:23

    Liebe liebe Grüße...:o)
    Na,da geht doch was!
    Danke für's tolle Shooting und hoffentlich auf ein baldiges;o)
    Bussi,
    Sandra
  • Monika Weiss 26. Februar 2005, 17:57

    Herzlich willkommen !
    Ich bin schon neugierig auf weiter schöne Fotos !
    lg monika
  • Hef Foto 24. Februar 2005, 10:28

    Hallo,

    herzlich willkommen in der FC und allzeit gutes Licht.

    Gruss
    Herbert
  • Naddy B. 23. Februar 2005, 13:38

    Hallo... herzlich willkommen hier und viel Spaß mit den ganzen Chaoten....
    werd dich beobachten, denn dein Einstandsbild gefällt mir schon sehr gut..
    lg Nadine


  • Ticino Foto-kreAktiv 22. Februar 2005, 20:42

    hi,

    willkommen hier und viel spass

    gruss

    TFKA

    http://www.fotowalo.ch
  • Repa Foto 22. Februar 2005, 16:58

    Ich arbeite als freier Fotograf (schwerpunktmäßig für eine große Boulevardzeitung und für eine amerikanische Schnellimbiss-Kette).
    Zur Fotografie bin ich vor vielen Jahren gekommen, habe mir die Feinheiten selber beigebracht und vieles abgeschaut (wer macht das nicht?). Nach einigen Versuchen mit diversen Modellen von unterschiedlichen Herstellern bin ich bei CANON geblieben und muss sagen: Es gab und gibt nichts besseres.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 114 Kommentare
Erhalten
  • 6 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 108 Kommentare