Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renz Marco


Free Mitglied, München
[fc-user:1298175]

Über mich

Hobbyknipser...
und das meistens im Urlaub, weil ich mir da so richtig Zeit zum Fotografieren nehme.

Knipsen:
Leica Digilux 2
Nikon D200
Ricoh GR digital II

Kommentare 6

  • peebe 14. Februar 2011, 16:53

    Hallo Marco,
    dankeschön für Deine positive Meinung.
    Ausschnitt eines Langhals
    Ausschnitt eines Langhals
    peebe

    LG
    peter
  • - Ronald Unger - 12. Februar 2011, 15:54

    Hallo Marco,

    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos (in meinem anderen Account) und für Deine persönliche Anmerkung.
    Ja, New York ist schon der Hammer - ich war ja im Dezember 2010 bereits das sechste Mal in fünf Jahren dort - die Stadt macht eindeutig süchtig!
    Wenn's letztes Jahr nicht geklappt hat, vielleicht läuft man sich ja beim nächsten Mal über den Weg, denn...auch Du wirst bestimmt wiederkommen, da bin ich mir sicher!
    Bow Bridge im Central Park...
    Bow Bridge im Central Park...
    - Ronald Unger -
    Schöne Grüße - Ronald
  • peebe 9. August 2010, 14:08

    Danke auch für diese Kommentare.


    Frühling in Südtirol
    Frühling in Südtirol
    peebe


    Finde hier bringt die farbige Ecke etwas Abwechslung ins Bild. Der Baum zentral, die Ecke farbig, man sucht weiter, oder?

    im Biergarten
    im Biergarten
    peebe


    G
    peter
  • peebe 9. August 2010, 14:05

    Hallo Marco,
    danke für Deinen Kommentar.
    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort,
    manchmal klappts, manchmal bedarf es mehrere Anläufe.
    G
    peter
    the Bridge
    the Bridge
    peebe
  • hpj.schelling 18. Juli 2009, 0:42

    Hallo Marco
    Danke für Deine Anmerkungen und Lob. Es ist oft Glück, im richtigen Moment in die richtige Richtung zu schauen. Hatte ich da wohl !
    Deine Paris-Bilder sind super, sehr stimmungsvoll !
    LG Hans-Peter
  • Christiane B 22. Januar 2009, 19:40

    Herzlichen Dank für Deine nette Anmerkung

    lieber Gruss
    von Chrissy

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 24 66
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse