Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renos


Complete Mitglied
[fc-user:910479]

Über mich

Mein Name ist Renos, bin auf der Mittelmeerinsel Zypern geboren wo ich schon als Kind viele schöne Stunden in der Natur verbrachte und das nicht nur weil es sonst keine anderen Alternativen gab!
Ich bin damals, so wie heute, von der Faszination der Natur und den vielen Möglichkeiten immer wieder etwas neues zu entdecken begeistert.
Eine Faszination die mich bis heute nicht los lässt!
Schon im Alter von 13 Jahren trat ich den dortigen "Fotoclub" bei, wo ich die Möglichkeit bekam die Fotografie in Theorie und Praxis zu erlernen.
Im SW Labor lernte ich dann auch die Filme zu entwickeln und die Fotos auf Papier zu Belichten!
Jetzt lebe ich mit meiner Frau im wunderschönen Österreich wo es so von interessanten Motiven wimmelt!
Zu meinen Hobbys gehören, das Kochen, gutes Essen, Reisen, meine Modellautos, die Natur mit all den Pflanzen und Tieren, Hundeerziehung und natürlich meine grosse Leidenschaft, das Fotografieren dass ich mittlerweile über gut 50 Jahre ausübe!
Im Laufe der Jahre sind viele meiner Fotos in verschiedenen Magazinen und Zeitungen veröffentlicht worden, manche schmückten das Eine oder Andere Cover!
Ich möchte mit meiner Fotografie für den Betrachter möglichst natürliche Fotos mit einer unverfälschten Wiedergabe der Natur, Tieren, Menschen etc. in den verschiedensten Situationen festhalten. Aus diesem Grund bin ich kein grosser Blitz Freund.
Ich weiss, ich bin nicht perfekt und ganz ehrlich, ich werde es auch nicht werden. Ich liebe es mich immer wieder neuen Herausforderungen zu stellen und dabei etwas Neues dazulernen!
An dieser Stelle ein sehr grosses Dankeschön an meine Frau Martina, die viel Verständnis und Geduld für mein Hobby aufbringt und mir immer den nötigen Freiraum lässt!
Seit ein Paar Jahren konnte ich sie auch mit dem Knipsvirus infizieren. So können wir jetzt zusammen auf Foto Tour "Ziehen" um die einzigartige Motivvielfalt die sich überall anbietet, gemeinsam zu erleben, um sie dann, jeder auf seiner Art und Sicht festzuhalten.
Das ist ein unbezahlbares und schönes Geschenk.
Also dann, Servus, und wenn es Fragen gibt, bitte nur her damit!

Meine Statistiken

  • 10 0
  • 25 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)

Ausrüstung

60D
7D
70D
7DII
80D