Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reni L.


Free Mitglied, Frankfurt
[fc-user:417868]

Über mich

... mir fällt immer noch nichts gescheites ein,
was ich hier reinschreiben soll ;o)

ich fotografiere nur so zum spaß, analog und
digital

und ich schaue täglich hier vorbei um die tollen
foto's anzugucken und zu lernen!

liebe grüße
reni

Kommentare 13

  • Iris Fleschutz 16. Mai 2008, 16:41

    Lieben Dank für deine Anmerkung.
    Lg und ein schönes Wochenende
    Iris
    Der Jäger
    Der Jäger
    Iris Fleschutz
  • Sabrina Ryter 3. April 2008, 11:56

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu:
    Gib schon her, was auch immer...
    Gib schon her, was auch immer...
    Sabrina Ryter

    Hat mich sehr gefreut....
    LG Sabrina
  • Klaus Kropp 26. Februar 2008, 18:24

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung.
    VG Klaus
  • Peter Randale 15. Oktober 2007, 15:25

    Hallo Reni,

    ja das ist ein kleiner Friesenhengst. Wenn jetzt die matschzeit kommt, wird er das sicherlich dort ausgiebig wiederholen :-)
    Peter
  • M@rco Schulz 12. April 2005, 9:17

    Hallo Reni,
    Dank Dir für Deine nette Anmerkung zu meinem Tollpatsch
    und keiner hat´s gesehn ...
    und keiner hat´s gesehn ...
    M@rco Schulz

    Grüße Marco
  • Martin Lützenrath 12. Februar 2005, 12:11

    ein Bild wäre nicht schlecht, sowie dein Profil

    aber trotzdem Willkommen
  • Bettina Weiss 14. September 2004, 9:03

    Hallo Renate,

    ich habe Dich soeben auf meine Buddyliste gesetzt. Damit ich nichts verpassen kann. Danke nochmal für Deine tröstenden Worte.

    Bettina
  • Manua 1. Juli 2004, 10:35

    Danke für Deine Anmerkung :) Auch deine Bilder find ich superschön, und es ich kann gut nachempfinden wie schwer der Verlust Deiner Katze ist... mir ginge es nicht anders und ich hoffe noch immer auf nen typisches Portrait von Xamu. Leider ist das nen bissl schwierig ...mit Blitz wegen der blauen Augen nahezu unmöglich ... und ansonsten isser immer viel zu schnell :) er ist halt nochn Kind ...

    gLG
    Manu
  • Sandra Schimmerer 25. Juni 2004, 19:38

    Ja ganz bestimmt bekommst du wieder so ein kleines Knäuel drück dir die Daumen.
    Danke hier macht es wirklich Spaß.
    lg
    Sandra
  • Sandra Schimmerer 24. Juni 2004, 20:19

    Und auch hübsch frech :-)))) Von der Sorte habe ich noch einen :-)
    Hab mir deine Bilder angesehen und das tut mir leid wegen deiner Süßen, das macht mich immer ganz traurig :-( Sorry
    Lg
    Sandra
  • Horst-G. Ebeling 11. Mai 2004, 9:36

    Hallo Renate,
    Kerze ist richtig, Glas nicht ganz...;-))
    Gruß Horst-G.
  • Edi Day 10. März 2004, 14:12

    Danke für die Blumen und herzlich willkommen in der FC. Du bist zwar schon eine Weile hier, aber Dir fehlen da noch ein paar Anmerkungen. Mach doch mal einen Profiltext :-)
    LG Edi
  • Susann K. 22. Oktober 2003, 22:02

    Hallo Renate,

    sei mir hier sehr Willkommen, hast einen Humor der mir gefällt. Gut, mit dem Robben warten wir bis es wärmer wird.

    Ganz liebe Grüße
    Susann

Meine Statistiken

  • 3 12
  • 173 360
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse