Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René.Str


Free Mitglied
[fc-user:452377]

Über mich

Mein altes Profil.


Hier gehts zu meinem neuen:

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/992014

Kommentare 12

  • to bi as - h. 27. Januar 2007, 12:19

    danke dir für deine anmerkung.
    du zeigst uns hier schöne landschaftsbilder.

    gruß tobi
  • Papa Frank Kunze 19. Januar 2007, 15:19

    Hi Renè,
    habe mir gerade mal Deine Bilder angeschaut und muss sagen, bin echt begeistert. Vor allem Deine tollen Landschaftsbilder sind echt super.
    Na, ich denke, das ich hier öfter vorbeikommen werde.

    vG Frank
  • Jana Behr 4. Januar 2007, 14:29

    Schon dein Profileintrag könnte einen verlocken, dich auf die Buddyliste zu setzen - deine Begeisterung am / vom Leben ist einfach wunderbar!
    Wenn ich mir dazu noch deine stimmungsvollen Landschaftsaufnahmen ansehe, sehe ich mich ehrlich gesagt schon gezwungen, dich auf orange zu setzen :-).
    Feine Aufnahmen hast du! Freue mich auf mehr!
    LG Jana
  • goedefotos 30. Dezember 2006, 10:37

    Danke für die nette Rückmeldung, und Kompliment für auch für deine Gallerie (in meiner Buddy-Liste stehst du ohnehin schon)!
    Herzliche Grüße und für das Jahr 2007 alles Gute!

    Christophorus
  • Manfred Hartmann 17. Dezember 2006, 11:46

    Hallo René,
    dank für deinen Eintrag, auch für mich ist der Mond ein immer wieder gern genommenes Motiv.(Deine Bilder begeistern !!!)
    LG Manfred
  • Dennis TheMenace 11. Dezember 2006, 13:21

    Schön hier!wollt mal n Gruß dalassen an den Uni Vaihingen Fotograf!;-)

    Lg Dennis
  • Klaus Freilinger 18. November 2006, 21:01

    Grüße aus Bad Tölz mit

  • Ilona M. 17. November 2006, 19:59

    hallo rené, hab mal bei dir rumgeblättert und bin restlos begeistert. du hast wunderschöne naturaufnahmen. hatte viel spass beim ansehen
    lg ilona
  • Sebastian Preißer 8. November 2006, 11:59

    Hallo Rene, erstmal ein schönen Dank für deine Anmerkung. Und um jetzt auf deine Frage zurückzukommen ich glaub nicht das es Unterschiede bei Schärfe der beiden Kameras gibt wenn dann würde es am Objetiv oder der Justage der Komponenten liegen. Aber wenn ich mir so deine Fotos anschaue kannst du dich doch nicht beklagen die sind doch alle Knackscharf und nebenbei sehr schöne Motive dabei!!!
    Ich hab nur einmal nachgeschärft da ich das Bild verkleinert habe. Also nicht unterkriegen lassen die D50 ist ne gute Kamera!! :-)

    Es war einmal...
    Es war einmal...
    Sebastian Preißer
    LG Sebastian
  • Oliver Jakob 20. September 2006, 10:08

    Danke für die Anmerkung.
    Diese Aufnahme war schwer zu realisieren da die Lichtfarbe der Strahler einen seltsamen violett Ton erzeugen.
    Lutherdenkmal Worms
    Lutherdenkmal Worms
    Oliver Jakob

    LG Olli
  • Helmut Gfrörer-Harbich 28. November 2005, 10:25

    Danke für deine Anmerkung!
    Hi das Motiv ist im Treffpunkt Rotebühlbau in Stuttgart entstanden im rahmen eines Digitalfotografie Wettbewerbes.
  • Michael Frost 2. August 2005, 20:59

    Hallo,
    Deine Makros gefallen mir sehr. Da sieht man mal, was man alles mit einer Ixus machen kann.
    Weiterhin viel Spass in der FC und immer gute Motive vor der Linse.
    lg Michael

Meine Statistiken

  • 0 0
  • 444 515
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse