Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renee


Free Mitglied
[fc-user:624073]

Kommentare 32

  • Art light photography by p.D. 20. Dezember 2007, 20:35

    Nun ich möchte es nicht versäumen Dir eine Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr 2008 wünschen.
    Vielen lieben Dank für das Jahr 2007 für all deine Anmerkungen die du mir hast zu kommenlassen denn das ist auch keine Selbstverständlichkeit.
    Wie du sicherlich gemerkt hast, so habe ich nur meinen Namen geändert, bin aber der alte geblieben.
    Ich wünsche Dir das du immer die Schönheit in einem Bild festhalten kannst, damit auch andere sich daran erfreuen können.
    Wir hören von einander und in diesem Sinne bewahre die Schönheit denn sie ist ein kostbares Gut!

    glg. Peter der Nachtschwärmer !
  • Anika Miske 1. Juli 2007, 14:27

    Hallo Renee,

    danke für die Anmerkung. Wünsche immer erfolgreiche Schnappschüsse. Grüße in die Hauptstadt.
  • Acerius 5. Juni 2007, 19:02

    Hallo Renee,

    es immer wieder schön Kommentare von Dir unter meinen Bilder zu finden und zu lesen. Wäre schön Dich auch weiterhin dort zu lesen!

    LG Acerius
  • Horst F. Rebing 13. Mai 2007, 15:08

    Wow Wow Wow!!! What a Gallery! Absolut Top!!!
    Horst
  • Eric Jenczmionka 11. Mai 2007, 13:25

    Hi Renee,
    schön, dich auch hier gefunden zu haben.
    Deine Fotos haben Stil, weiter so..
    LG Eric
  • Crazy User 24. März 2007, 18:28

    Hallo Renee,
    schönes Album macht Spaß darin zu blättern . .

    Ich kann nichts dafür, daß meine Bilder sich nicht verkaufen lassen. Aber es wird die Zeit kommen, da die Menschen erkennen, daß sie mehr wert sind als das Geld für die Farbe.
    (Vincent van Gogh)

    LG Heinrich

  • Dieter D. Schmitz 23. März 2007, 8:56

    Hallo Renee
    Danke für Deine Anmerkung.
    Wenigstens ein paar wenige erbarmen sich meiner stillen in mich gehenden Phase, die ich übrigens immer öfter erlebe.
    Herzlichst Dieter
  • Dieter D. Schmitz 6. März 2007, 9:25

    Danke für Deine treffende Beobachtung.
    Sicher ein Bild für die wenigsten.
    Aber die wenigen die diese Art mögen, mögen es um so mehr. Für all die, lass ichs trotz den bescheidenen zwei Anmerkungen drin.
    Gruss Dieter.
  • Michelle B.. 5. März 2007, 18:15

    Danke für deine Anmerkung zu meinem Foto
    ...Busen...
    ...Busen...
    Michelle B..


    Du machst auch sehr tolle Aufnahmen!
    Wünsche noch alles Gute und tolle Fotos!

    Michelle
  • Dieter D. Schmitz 4. März 2007, 11:17

    Hi Renee
    Danke für Deine Worte.
    Du machst ja tolle Bilder. Ich denke nicht, dass Du noch auf Spurensuche bist.
    Wenn man das sehr lange gemacht hat wie ich, muss man immer wieder versuchen zurück zu den Wurzeln (der Fotografie) zu gehen. Sonst kann es einem passieren dass man blind wird. Ich werde ab sofort bei Dir die Augen offen haben.
    Grüsse Dieter
  • Art light photography by p.D. 8. Februar 2007, 0:15

    Ich wünsche Dir das du immer ein Gutes Auge für den Augenblick der Schönheit hast,damit du diesen in einem Bild einfangen kannst. Damit sich auch andere daran erfreuen können. Denn wie wir alle wissen, ist die Schönheit vergänglich, ja aber wenn du Sie in einem Bild festhälst, vielleicht für eine kleine Ewigkeit, dann hast du der Vergangenheit einen kleinen Streich gespielt.
    In diesem Sinne immer gutes Licht.
    VLG. Peter der Nachtschwärmer
  • Manuela Fiebig 26. Januar 2007, 16:30

    Hallo Renee, auch ich möchte bedanken für deine Anmerkung. Ja Berlin bei Nacht kann echt spannend sein. Speziell wenn man genau deswegen loszieht und mal eben eine Stimmungen einfängt. Leider war es viel zu kalt den Abend sonst hätte ich gerne noch viel mehr eingefangen.
    Berlin Berlin II
    Berlin Berlin II
    Manuela Fiebig
  • Miss Avalancha 19. Januar 2007, 15:49

    Hallo Renee,
    Danke für deine liebe Anmerkung.
    Ein Griff ins Klo
    Ein Griff ins Klo
    Miss Avalancha

    LG Tanja
  • Kerstin v. B. 5. Januar 2007, 19:17

    Hallo Renee,

    danke für deine Anmerkung unter meinem Bild.
    Deine Arbeit gefällt mir auch sehr gut. Vor allem "deep inside". Ist mein klarer Favorit ;-)

    Gruß
    Kerstin
  • André Demand 4. Januar 2007, 8:38

    Fast verpennt, doch nie zu spät :)

    Auch dir ein feines neues jahr.

    Lass es dir gut ergehen.

    Gruß André
  • ° Chnum ° 16. Dezember 2006, 9:28

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild Renee.
    LG Thomas
    Besinnliche Weihnacht
    ... the colors of the masquerade ...
    ... the colors of the masquerade ...
    ° Chnum °
  • Magnomsire 21. November 2006, 20:05

    Hallo Renee, versprochen ist versprochen:

    Weiter gehts..., ciao mfo-photo
  • michael se.......... 20. Oktober 2006, 0:36

    :-))
  • Jessica Schneider 6. Oktober 2006, 13:42

    Hallöchen! Danke für Deine Zeit!!! Freue mich immer über eine kleine Anmerkung!! Danke!
    LG, Jessi
  • Cyberman 30. September 2006, 17:06

    Danke Renee für deine nette Kritik
    ***don't come closer***
    ***don't come closer***
    Cyberman

    lg Albert
  • Tania Feller 7. September 2006, 1:13

    hallo renee,

    danke für deine Anmerkung, ja der Text ist über Sehnsucht, die Gedichte drücken meine Gefuehle aus...finde manchmal kann mann seine gefuehle am besten auf papier ausdrücken...:-)
    deine 'wortspiele' gefallen mir besonders gut von deinen fotos, bin noch nicht ganz fertig, aber muss Peter recht geben, du verstehst es wirklich ohne viel worte mit einem foto sehr viel zum ausdruck zu bringen! sehr schön!

    gruss
    tania
    i want you
    i want you
    Tania Feller
  • Peter Lulay 5. September 2006, 16:13

    liebe Renee,
    du verstehst es, ohne viel Worte mit einem Foto sehr viel zum Ausdruck zu bringen. Aber wenn du mal viele Worte machst - oder andere machen lässt, so wie das hier

    dann ist es auch sehr schön geworden. Deine Fotos haben was von Wehmut und trockenem Humor, einer Mischung, die mich genauso anrührt wie beeindruckt. Dank deiner Anmerkung zu meinem Christopher-Street-Day-Foto bin ich auf deine Adresse aufmerksam geworden und nun gehörst du zu meinen Buddies.
  • Sönke H. 29. März 2006, 0:36

    Hallo Renee, grüss dich.
    Ich schau ja wirklich selten in Statistiken und Adlerfeder ist mir bislang entgangen.
    Aber auf der Buddy bist hier jetzt auch drauf.
    Ich bin zwar selten hier in der fc, ab und an aber schau ich doch rein.
  • Patricia Hasenfratz 8. März 2006, 17:27

    Hallo Renee,

    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Berlin-Bild und für Deinem Willkommensgruß!

    Ich wünsche Dir auch weiterhin schöne Motive, gutes Licht und ein sehendes, entdeckendes Auge!

    Einen ganz lieben Gruß,
    Patricia
  • M. Schwab 1. März 2006, 2:04

    Hallo Renee,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Buchhalter. Neben einigen anderen Deiner Bilder, sind Deine Enten echt der Knüller. Da werd ich doch mal öfters reinschauen.
    lg markus
Vergeben
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.080 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 0 Kommentare