Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene1972


Free Mitglied, Neunkirchen am Brand
[fc-user:1121185]

Über mich

So die ersten Bilder von mir habe ich eingestellt und nun möchte ich mich bei euch vorstellen.

Ich heiße René und bin 35 Jahre alt. Meine ersten Fotos habe ich mit einer Nikon F70 gemacht. Ich muß aber sagen, so richtig Spaß macht es erst mit der Digital Technik.

Was mir sehr viel Spaß macht ist die Makro fotografie und bin immer wieder auf der Suche nach neuen Ideen.

Meine Ausrüstung:

- Nikon D200
- Sigma 70-300 mm / 1:4-5,6 D - APO Macro
- Sigma 24-70 mm D
- Sigma 105 mm/ 2,8 EX DG Makro
- Blitzlicht Nikon Speedlight SB 600

Kontakt: Rene.Gabriel@gmx.net

Bin euch sehr dankbar für positive und negative Kommentare. Man lernt nie aus.

Kommentare 2

  • S i l v i a ~ W 29. Januar 2008, 23:35

    herzlich willkommen in der fc!
    ich wünsche dir viel spass mit *uns ;-)
    und noch etwas zum vorraus.... leg dir schon mal ne dicke haut zu.... manchmal weht hier drinn ein rauher wind..

    liebe grüsse und immer gut licht wünscht dir
    silvia
  • Wolfgang Berner 29. Januar 2008, 0:47

    Hallo Rene,
    schön, dass ich Dich als Erster in der Fotocommunity begrüßen kann. Ich wünsche Dir viele Anmerkungen, gute Kontakte und vor allem viel Spaß beim Fotografieren. Damit Deine Fotos auch von anderen bemerkt werden, bringt es etwas, wenn Du bei Fotos anderer Fotografen Anmerkungen zu den Fotos schreibst.
    Beste Grüße Wolfgang
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Die Sonne verabschiedet sich dramatisch
    Wolfgang Berner

Meine Statistiken

  • 3 2
  • 22 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse