Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Wyremba


Basic Mitglied, Granschütz
[fc-user:526147]

Über mich

René Wyremba hat noch keine Angaben über sich gemacht.


Kommentare 15

  • Michael Baltes 13. März 2010, 20:16

    Danke für dein Interesse an meinen Bildern. Über Deine Anmerkung habe ich mich sehr gefreut
    ...wenn Du Zeit und Lust hast, wirf ab und zu wieder einen Blick auf meine Fotos DANKE
    LG michael
  • Brigitte Lucke 20. Dezember 2009, 19:47

  • Maurizio Rizzo 8. September 2007, 23:15

    Hallo René
    Freut mich sehr, dass meine Bilder deine Erinnerungen an Chiel wieder aufgefrischen lassen. Mir geht es genau gleich. Danke für deine Anmerkungen zu den Chile-Fotos. Hast auch sehr schöne Reisefotos. Weiterhin gutes Licht. LG Maurizio
  • Bruno Frangi 7. September 2007, 8:44

    Hi René, Vielen Dank für Deinen Vorschlag. Ich hätte es nie gedacht, dass es dieses Bild in die Galerie schaffen würde. Nochmals herzlichen Dank!
    Ich erlaube mir einen Link auf deine Seite in das Galeriebild einzubauen.
    Lg aus der Schweiz
    Bruno

  • the Traveller 31. August 2007, 1:26

    Hallo Rene, Danke für die Anmerkung zu meinem Foto und du hattest recht, es ist ein Dreifarbenglanzstar (Lamprotornis superbus).

    Viele Grüße, Jens.
  • Walter Trommet 30. August 2007, 2:02

    Hallo,
    bin gerade dabei mir deine Bilder anzusehen und muss feststellen das du sehr schöne und Interessante Bilder zeigst:-))
    Gruß Walter
  • Rüdi K. 13. August 2007, 8:56

    Grüß Dich René,
    alles klar ! Kenne die Probleme mit dem Scannen und greife hier nur zu, wenns garnicht mehr anders geht. Man muß einfach Einbußen hinnehmen.
    Gruß Rüdi
  • Heiko Mann 28. Juli 2007, 18:35

    vielen Dank für deine Anmerkung zu meinem Bild!
  • Stefan Mayr 27. Juli 2007, 0:24

    Hi

    Vielen Dank nochmals für Deine Bemerkung:-)
    Hat mich sehr gefreut!

    LG Stefan
  • Wmr Wolfgang Müller 17. Juli 2007, 16:49

    Nein, Rene!
    Diese Aufnahme entstand gegen 9.30Uhr von Pokhara
    aus.Den Himmel habe ich noch etwas in der Belichtung
    bearbeitet.
    wmr.
  • Jürgen Cirko 12. Juli 2007, 10:13

    Hallo René,

    jetzt ist mir klar, weshalb ich nur gelegentlich Bilder von Dir in der Afrika-Sektion sehe...
    Danke für die Kili-Info.
    Als ich ihn im November 2006 zum letzten Mal sah, hatte er allerdings wieder eine ordentliche Schneehaube.
    Gruß
    Jürgen


  • der Globetrotter 24. Juni 2007, 13:38

    Hallo René,
    ich will Dir ja nicht die Illusionen nehmen, aber beim Sunset stehen die vielen Menschen hinter dem Foto.
    Angkor ist leider schon sehr überlaufen, aber trotzdem sehenswert. Grüsse, Ulf
  • Brigitte Lucke 13. Mai 2007, 0:23

    Hallo René,

    Ich habe mich schon gewundert, weshalb mir Deine Fotos bisher noch nicht aufgefallen sind, aber Du bist noch nicht lange in der FC. Deshalb erstmal herzlich Willkommen.
    Jetzt habe ich Dich aber ganz schnell auf Orange gesetzt, damit ich kein Foto mehr von Dir verpasse, und bin gespannt auf weitere Traumbilder von Dir.
    Liebe Grüsse
    Brigitte
  • Claus Dackermann 19. April 2007, 13:12

    hi René,

    sehe soeben dass Du ja noch gans 'neu' hier bist :-) Na denn wünsche ich Dir hier viel Spass, gute Kontakte vor allem aber tolle neue und kreative Ideen! Dein Einstandsbild ist mir sofort aufgefallen - diese Art von Kinderbildern liegt auch mir ganz besonders, zudem bin ich absoluter VietNam 'Fan'.

    LG und weiter so interessante Bilder, Claus
  • Die Waldvenus 18. April 2007, 22:41

    Willkommen hier und dickes Lob fürs Einstandsbild!
    LG Bärbel
Vergeben
  • 1 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 279 Kommentare
Erhalten
  • 7 Favoriten
  • 1 Lobe
  • 365 Kommentare