Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene´ Scholz


Free Mitglied, Dahlen
[fc-user:444393]

Über mich

Gehäuf zerbrochener Bilder unter Sonnenbrand,
Der tote Baum gibt Obdach nicht, die Grille Trost nicht,
Der trockene Stein kein Wasserrauschen. Aber
Es schattet unter dem roten Stein
(Komm unter den Schatten des roten Steins),
Und ich will dir weisen ein Ding, das weder
Dein Schatten am Morgen ist, der dir nachfolgt,
Noch dein Schatten am Abend, der dir begegnet;
Ich zeige dir die Angst in einer Handvoll Staub.

-T.S.Eliot
>Das wüste Land<


Minolta Dynax 3xi /70-300mm
Minolta Dynax 60 /28-85mm
Blitzgerät 5400HS
Minolta Dimage X1
Sony A500 /18-55mm/ 55-200mm

Motive: Marodes
-Holz, Ruinen, Rost

Porträts
-Kinder

Unsere Bilder entstehen aus der Situation heraus, nichts ist gestellt.
Was zählt ist der Augenblick, jedes Bild hat seine Geschichte !

Kommentare 10

  • Ingolf Zibell 23. März 2011, 9:53

    Hallo Rene,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto.
    lg Ingolf
    Ryuuto
    Ryuuto
    Ingolf Zibell
  • Vanessa Djadjo 21. November 2008, 17:16

    Hallo Rene,
    zuerst mal Danke für Deine netten Anmerkungen zu meinen Fotos.
    Wenn Du nicht so weit weg von mir wohnen würdest, würde
    ich dir selbstverständlich eine noch viel bessere Frisur machen.
    LG Vanni
  • Ute K. 17. März 2008, 23:04

    Hallo René,
    danke für das 'durchforsten' meiner Bilder und deine netten Anmerkungen ;) War mir eine Freude mich durch deine Bilder zu klickern, da guck ich doch gern wieder rein und werd dich im Auge behalten ;o)
    lg, Ute
  • Jens Illgen 15. März 2008, 11:35

    Hallo Rene.

    Vielen Dank für Deinen Eintrag in meinem Profil.
    Ja es stimmt, man kann sich heute, nachdem die Schäden beseitigt sind, garnicht mehr vorstellen, was das Hochwasser angerichtet hatte. Es war zwar keine schöne Situation, dabei zu fotografieren, aber der dokumentarische Wert war ein Argument für mich. Auch für das Stadtarchiv habe ich Bilder zur Verfügung gestellt.
    Dahlen kenne ich etwas, war öfter mal da. Zu Besuch in der AIS. Auch die Umliegende Landschaft ist sehr schön ( wie Sachsen überhaupt ).

    Viele Grüße Jens

    Schiene
    Schiene
    Jens Illgen
  • Reinhold 25. Januar 2007, 18:26

    Danke für deine Anmerkung übrigens finde ich das bild Vertrauen bei dir klasse
  • Eyes on Fire 10. Januar 2007, 21:44

    Danke dir noch zu deiner Anmerkung zu diesem Bild! Freut mich!!
    glg Julia
    *looking, smiling, touching*
    *looking, smiling, touching*
    Eyes on Fire
  • Thomas Tölch 31. Oktober 2004, 12:04

    Hallo René,
    vielen Dank für Deinen Kommentar zu .
    Bei Dir gefällt mir "Der Blick" sehr gut. Auch "Kleiner Narr" ist süß, aber leider stört der Arm rechts...
    VG Thomas
  • Jean Louis 20. Juni 2004, 21:50

    Hallo René
    wollte mich für die nette Anmerkung bedanken, und zu deinen ausdruckstarken Portraits gratulieren.
    Für mich sind Portraits neues Terrain....bin aber schon am Üben.

    LG....jean
  • Uwe Jahn 16. Mai 2004, 22:10

    Hallo Rene,

    danke für deine Anmerkung in meinem Profil.
    Auch Dir wünsche ich noch sehr viel Spass in der FC.
    Werde mich auch mal bei Dir umschauen was Du für schöne Fotos hast.
  • Marita Schmidt 22. April 2004, 22:54

    Hallo Rene´ ein herzliches Willkommen hier bei FC.Dein Foto von der süßen jungen Dame mit den Kirschen hat mir sehr gut gefallen.Ich liebe Kinderfotos.Aber auch Bilder von schönen Landschaften oder Blumen.DIr wünsche ich hier genau soviel Freude wie ich sie habe.Liebe Grüße....Marita. PS:fc macht süchtig!
Vergeben
  • 9 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 265 Kommentare
Erhalten
  • 10 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 204 Kommentare