Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Ranke


Free Mitglied, Menden
[fc-user:499346]

Über mich

Ich bin mit 12 Jahren zum Fotografieren gekommen, als ich zur Jugendfeuerwehrfahrt nach Frankreich den Fotoapparat meiner Eltern mitgenommen habe.

Zwei Jahre später habe ich mit meinen ersten eigenen Fotoapparat gekauft. Eine Minox 35 PL. Superklein und immer dabei.

Mit 16 habe ich mir dann die Canon EOS 500n zugelegt. Mit der Fotografiere ich immer noch gerne, will aber bald ins digitale Lager wechseln.

edit: Ende Januar ist noch die Sony DSC-P73 dazugekommen. Die gehört zwar Streng genommen meiner Freundin, habe aber schon die Kontrolle darüber ;-)

edit 23.11.2006: Seit einer Woche habe ich die EOS 30D. Das Tamron 17-50, 2,8 ist noch unterwegs. Leider hatte ich wegen des schlechten Wetters noch keine richtige Gelegenheit zum Testen.


Kommentare 3

  • Manuel Liechti 22. November 2005, 23:20

    Besten Dank für deine Anmerkung zu:



    Ich gebe dier einen Tipp den du zu Herzen nehmen sollst!
    Fahre nie wieder mit einem Glas in der Hand Miniautos (tolles Profilfoto)

    ...ich habe Erfahrungen mit Schnittwunden!

    gruss el Bonzo
  • Detlef Berndt 13. März 2005, 11:42

    hallo rene.........!
    danke für deine anmerkung zu meinem fasnacht pic.......!
    es ist,wie du vermutet hast mit einem fisheye aufgenommen..........!nicht bearbeitet......nur verkleinert....!
    wie bist du auf mich gestoßen........?denn das foto ist ja schon ein paar tage alt.....! :-)) :-))
    gruss detlef...............!
  • Cosma 20. November 2004, 18:01

    Hi Rene
    Klasse Bilder hast du da!!
    Liebe Grüße

    Cosma
Vergeben
  • 26 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 109 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 50 Kommentare