Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Pietrzak


Free Mitglied, die Maus
[fc-user:453736]

Über mich

Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.


Kommentare 7

  • Antje A. 12. November 2004, 14:00

    also was nun ? es ist doch so das hier JEDER seine bilder zeigt UM in den augen ,vieleicht sogar den köpfen ,anderer etwas zu "bewegen" !!! es kommt nicht darauf an perfekt zu sein -falls einer nur DEN anspruch erhebt fände ich das einfach zu wenig ! gerade die vielfalt ,DAS was der andere in dem moment sah als er "abdrückte" macht doch das interesse an den galerien aus - das SEHEN wollen ... und wenn man dann auch noch etwas für sich selbst "mit nimmt"-umso besser ! also sei so gut und stell deine bilder wieder ein ,lass JEDEM die chanche ,sie mit seinen eigenen augen zu betrachten ... mfG - Antje
  • Jenni-M Kl. 10. November 2004, 12:45

    Wenn man sich deinen Profiltext so durchließt, meint man, du willst gar keine Anmerkungen haben.....
  • Anne Jahn 24. Juni 2004, 14:41

    hey, wart mal bitte, ich finde deine bilder wirklich gut!!! wäre auch nicht gut wenn nicht=)
    ich hab lediglich etwas zu dem einen bild gesagt was mir nicht gefallen hat und damit stand ich ja auch nichta lleine da. nur hat sich da wohl jemand angegriffen gefühlt, dabei gings überhaupt nicht um sie. naja egal. ich bin der meinung sie ist auch nicht berechtigt meine bilder auf so niedrigem niveau runterzumachen, denn sie macht selbst keine. das ist ein unterschied! danke dass dus wenigstens in ordentlichem ton gesagt hast! dann kann ich auch ordentlich antworten!
  • Günter Sommerfeld 11. Juni 2004, 18:08

    Willkommen in der fc.
    Klasse Fotos machst Du. :-)
    LG Günter
  • Ini 7. Juni 2004, 14:01

    Hallöchen
    Die bilder, die ich bis jetzt gesehen habe, sind SUPER. bin auf mehr gespannt
    LG
    INSA
  • Ralf Scholze 6. Juni 2004, 23:21

    die Bilder, ich bin entzückt. absoluter minimalismus

    ;-)
  • Herr Buchta 6. Juni 2004, 23:08

    Tolle Bilder...mein Kompliment !

    ;-)
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 68 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 7 Kommentare