Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

René-O


Free Mitglied, Hohenwarsleben
[fc-user:1004869]

Über mich

ich fotographiere schon seit einiger Zeit, angefangen hat alle mit ner Nikon F65 und habe mich vor allem auf Rabenvögel spezialisiert was nicht sehr einfach ist da es kaum rabenvögel in meiner Nähe gibt...

Später wurde die Nikon durch die D70 ersetzt und seit kurzen fotographier ich mit meinem Makro Insekten, bleib aber meinen Raben treu.

Kommentare 3

  • Elis Bergmann 14. Juni 2008, 12:54

    na dann hat man sicher schon einmal geschrieben ^^
  • Margot Kirsch 18. Oktober 2007, 11:51

    hallöle,
    danke für den tipp bei "mahlzeit"-foto. arbeite mich gerade in mein neues makroobjektiv ein... is net so leicht (vor allem freihand!)
    Deine fotos sind superschön. Rabe erinnert mich mit seinem blick an "die vögel"! Und euer Nachwuchs??? süüüüß. viel spaß mit ihm/ihr und tolles tollen.
    weiterhin gudlicht und grüße aus saarbrücken
    margot
  • sundiver 17. August 2007, 10:42

    Danke für deine Kritik zur Aufnahme "Ameise" - da ich meine nikon d80 erst seit kurzer zeit hatte, wusste ich nicht, was makro ist :)

    LG sundiver
  • 0 0
  • 37 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse