Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René M ü l l e r


Free Mitglied, Steinfurt
[fc-user:819720]

Über mich

Hi!

Meine Ausrüstung besteht bisher aus:

Nikon D70
Joghurtbecher von Cosina 3,5 100mm
Nikkor 18-70 DX ED IF 3,5-5,6

Auch eine Olympus C-760 UltraZoom 3,2 MP darf ich mein Eigen nennen.

Zu meinen Lieblingsmotiven kann ich nicht viel sagen; eigentlich gibt es keine Favoriten. Außerdem hab ich ne Ecke zu wenig Kenne um mich auf Spezielles festzulegen. Mach einfach wild drauf los, in der Hoffnung was zu lernen. Ich mag keine Trends oder Vorschriften wie "eigentlich toll, aber es gibt schon so viele davon" etc.
Gut ist gut, egal wer es alles schon gemacht hat.

So, nun freu ich mich auf die Zeit, die Bilder und die Erfahrungen mit, von und durch euch!!

Wenn ich Vorschläge für vermeintliche Verbesserungen eurer Bilder mache, spiegelt das stets nur meine Meinung wieder. In jedem Fall ist es nicht böse gemeint oder geht gegen die fotographischen Fähigkeiten des Einzelnen. Ich werde auch Kritik üben, ohne den Anspruch zu erheben es besser machen zu können. Ich denke wenn einem Verbesserungen einfallen kann man diese auch äußern. Ich hoffe auch von euch reichlich produktive Kritik zu hören!!!

So denn...

Hier noch meine "Galerieversager": :)



Impossible
Impossible
René M ü l l e r

Kommentare 14

  • Michael Lüders 12. Oktober 2008, 22:48

    Hey René. Hast eine tolle Galerie hier bei FC. Beste Grüße aus Münster, Michael Lüders
  • Wolfgang Linnartz 12. Januar 2007, 20:21

    Hallo René,
    lange nichts mehr von Dir gesehen. Was steht dagegen?
    lg Wolfgang
  • Hochzeitsfotoknipser 26. November 2006, 1:42

    Hallo René,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild !
    LG Sascha
  • Massimiliano Fonzo 6. November 2006, 16:22

    Danke für deinen Kommentar!!!
    Sehr angesehen :-)

    Gruss

    Max
  • Wolfgang Linnartz 4. November 2006, 21:49

    Hallo René,
    lieben Dank für Deine Anmerkung zu meinem Foto "Ende im Gelände". Ich sehe an Deiner Bilderübersicht, dass Du auch noch nicht so lange in der FC bist. Um so schöner finde ich, dass Du auf mein Bild eingegangen bist.
    Deine Fotos wirken im Überblick alle sehr professionell und sind ausschließlich ein Blickfang. Ich werde Dich auf orange setzen, um Dich laufend im Auge behalten zu können. Deine Bilder werde ich mir in den nächsten Tagen genauer anschauen. Das wirst Du an meinen jeweiligen Anmerkungen sofort erkennen können. Zunächst einmal "Gut Licht" für Deine Fotos und viel Spaß in der FC.
    lg Wolfgang
  • Stephan Dorschfeldt 19. Oktober 2006, 18:02

    Hallo René, danke für Deine Anmerkung, ich denke ebenso, gut ist was gefällt und halte mich nicht an Trends, besonders in meiner Aktfotografie. Aber deine Rahmen.. sind die nicht auch so ein Trend zur Zeit? Ich finde manche Rahmen zeitweilig wie aufgedrückt und verzichtbar. ein gutes bild wirkt auch ohne digitalen Rahmen. Ansonsten, weiterhin gutes Licht und kreatives Schaffen.

    LG Stephan
  • Steffen Urlaß 16. Oktober 2006, 10:54

    Danke für deine Anmerkung! Du kannst so etwas bei der Automesse in Leipzig, immer im April jeden Jahres, vor die Linse bekommen....
    Viele Grüße aus Chemnitz,
    Steffen
  • Me L 8. Oktober 2006, 14:41

    hallo!
    Dein profilbild finde ich top! Deine bilder reden zu mir. still, aber intensiv. gut so. ich freue mich auf weitere.
    VLG, MeL
  • Ernst-Andreas Müller 1. Oktober 2006, 12:06

    Danke für den witzigen Kommentar :-) Ich versuche immer mindestens eine Aussage in meine Fotos zu legen. In diesem speziellen Fall war die Dame einfach zu schnell ins Wasser gelaufen - und das mit meiner Unterlose ;-)
    LG Ernst-Andreas
  • Anne Lange 20. September 2006, 20:44

    Hallo René,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu:
    Meinungen
    Meinungen
    Anne Lange

    Lieben Gruß aus Idstein
    Anne
  • Henry Hill 20. September 2006, 15:03

    Hallo René!
    Bin mal gespannt was bei dir noch so alles dazukommt... Sieht ja schonmal vielversprechend aus!
    lg henry
  • Juliane Meyer 14. September 2006, 16:41

    Hi René,

    herzlich willkommen in der FC , zur Begrüßung schicke ich Dir mal 2 Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen und speziell auch die im Naturchannel findest.
    [fc-info:Übersicht_aller_Sektionen_der_fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht_des_Channels_Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team gerne zur Verfügung, weitere Hilfe findest Du aber auch im Info-Bereich

    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Im Infobereich -> Fotowissen haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Lieben Gruß
    Juliane
  • Daniela N 14. September 2006, 16:07

    Hallo René,
    auch von mir ein herzliches willkommen in der Fc.

    Ich wünsche Dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gutes Licht für Deine Bilder.
    Gruß Daniela
  • Emotional Life Photography 11. September 2006, 7:55

    hi

    schön das du hierhergefunden hast.
    ich wünsche dir viel spass und immer gut licht

    viele grüße aus bornheim

    * isa

Meine Statistiken

  • 3 0
  • 150 306
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse