Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene-Koch


Free Mitglied, Buchklingen
[fc-user:1316968]

Über mich

Meine Bilder erheben keinen allgemeingültigen Anspruch an Ästhetik, technischer Perfektion oder gar Kunst. Die Fotografie ist für mich kein Selbstzweck, sondern ein Mittel zum Zweck. Die Fotoausrüstung ist für mich ein Werkzeug, deren Funktion das Wesentliche ist, und deren Markenimage irrelevant ist.

Meine homepage:
http://www.rene-koch.homepage.t-online.de/buchklingen/index.html

Kommentare 8

  • Zwinkerpaul 7. Februar 2014, 19:10

    Du scheinst ein Meister in der Anwendung der Blitzgeräte zu sein. Sehr schöne Ergebnisse. LG ZP
  • T. Schiffers 20. August 2013, 18:32

    Pixxel-Lady hard @ work...;-)))
    Pixxel-Lady hard @ work...;-)))
    T. Schiffers
    ...bestens beschrieben....das triffts genau!;-)))))))Tino
  • T. Schiffers 15. Juli 2013, 19:42

    OkazAuto.be
    OkazAuto.be
    T. Schiffers
    ...freut mich sehr, wenns Dir gefällt!;-)Tino
  • Anna und Martin 29. Juni 2013, 18:42

    Vielen Dank.

    lg Anna

  • Stefan Eb. 25. Juni 2013, 21:27

    Vielen Dank für deine Anmerkung bei meinem Bild (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1924383/display/31328312#cid159822277) Rene!

    Titel zu finden ist meiner Meinung nach immer sehr schwer, aber nach dem Gespräch mit dem Musikanten musste ich tatsächlich sehr viel über seine Aussagen nachdenken. Habe versucht mit dem Schwarz/Weiß/Sepia-Mix da die richtige Stimmung rüberzubringen.

    Ich werde dir mal folgen wenn ich darf ;P

    Lg Stefan
  • Jürgen Bechtloff 21. März 2013, 22:03

    Dank für die Anmerkung..
    Das Bild ist in gewisser Weise Historisch, da die drei Gebäude statisch gestütz werden mussten ;-)
    vg JB
  • Dirk Schlender 19. Dezember 2011, 22:10

    Hallo René,
    du hast sehr schöne Bilder auf deiner Seite! Ich finde es immer sehr schade, wenn jemand dann so wenig Kommentare bekommt, während andere für jedes Bild unzählige Kommentare bekommt, nur weil man viele Buddies hat!
    Mach weiter so!
    VG Dirk
  • Josef Strohmayer 14. Februar 2010, 7:53

    Hallo Rene,
    es freut mich, dass Dir mein
    Herbstbild an der Donau (Ungarn)
    Herbstbild an der Donau (Ungarn)
    Josef Strohmayer
    auch gefällt. Vielen Dank für Deine schöne AM.
    Bis neulich
    Josef

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 48 176
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse