Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rené koch kondidi


Free Mitglied, Salzburg
[fc-user:908880]

Über mich

Kamera:
Normale Knipse

Kommentare 12

  • Brinkschulte 18. November 2009, 21:55

    Hi Rene,
    danke für deine Anmerkung zu meinen beiden Bildern. Tja das mit dem Auge muss ich wohl noch etwas üben.




    lg Rainer
  • schweiger thomas-michael 18. November 2009, 20:21

    Vielen Dank für das Kompliment....
    LG TOM
  • Bc. Günther Kubiza 24. Juni 2008, 14:39


    Lust auf was Neues ?

    Lust auf fotografieren ?

    l o o k --> http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/12165


    Ganz liebe Grüße, Kubi
  • Winklehner David 19. Februar 2008, 22:02

    Danke für deine Nachricht!

    Lg David
  • rené koch kondidi 10. Januar 2008, 20:02

    Hallo René,

    liebe Grüße aus Celle. Sind wieder schöne Fotos dabei....könntest du die Fotos von eurem Besuch bei uns mal vorbeischicken.

    Deine Ernstl's
  • Annegret K. 23. September 2007, 9:10

    Hi, danke dir für deine Anmerkung! Ich hoffe, das ich in nächster Zeit öfters in den Genuss komme solche Bilder zu machen! Ansonsten bin ich noch am ausprobieren!
    lg anne
  • Kirsten F. 22. September 2007, 22:14

    Hallo Rene,
    danke für Deine nette Anmerkung. Obwohl ich die Licht- und Nebelstimmungen hier bei uns sehr gut kenne, finde ich es doch selbst immer wieder wundervoll. Es entlohnt einen für den anstrengenden Aufstieg.
    LG Kirsten

  • Thomas . Lanz 17. Juli 2007, 10:54

    hallo rene,

    schöne bilder hast du gemacht !
    liebe grüße aus der documenta-stadt kassel, und ein blick über kassel, gaaaanz links liegt rotwesten & weimar
    Blick vom Herkules -Baugerüst...
    Blick vom Herkules -Baugerüst...
    Thomas . Lanz

    dir immer gutes licht &
    lg thomas
  • Rudolf B... 10. Juli 2007, 8:07

    Hey Rene,
    Danke für Deinen Kommentar. Ich kann ihn nur bestätigen. Drei Wochen, jeden Morgen als erstes den Berg vor Augen. Jedesmal in einem anderen Licht. Das motiviert für den ganzen Tag, so beeindrückend ist es. Gratiliere zu Deiner Heimat.
    Ein neuer Tag beginnt in Tirol...
    Ein neuer Tag beginnt in Tirol...
    Rudolf B...

    Gruss Rudolf
  • Jürgen Rohrmann 2. Mai 2007, 18:43

    Hallo,
    danke für die freundliche Anmerkung zu einem meiner Rheinauenbilder. Bei Deinen Bildern gefallen mir die Naturbilder sehr - die Gräser sind super. Richtig gut sind auch die Schaufenster-Bilder.
    ... mit Autos hab' ich's nicht so...
    Komplimente
    Gruß
    Jürgen R.
  • Rudolf B... 17. März 2007, 19:05

    Zunächst erst einmal willkommen in der fc.Danke Dir für Deine Anmerkung und wünsch Dir immer genug Licht für Deine Linse.
    mfg Rudolf
  • Marita De. 7. März 2007, 22:27

    Hallo Rene!
    Herzlich willkommen in der Fc. Ich wünsche dir hier viel Spaß, gute Anregungen und nette Kontakte.
    LG
    Marita
    Nur ein Tropfen...
    Nur ein Tropfen...
    Marita De.

Kenntnisse