Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene K aus Köln


Free Mitglied, Rhein-Siegkreis
[fc-user:594544]

Über mich

Hallo liebe Neugierigen,
ab heute mit!!!
hier ein schönes Gemälde von mir.

ich fotografiere schon seit längerem aber leider viel zu wenig. Das liegt zu einem daran das ich nicht allzuviel Zeit habe, aber vorallem weil ich keine geeigneten Modells (m/w) finde die mit mir zusammen etwas entwerfen wollen. Irgendwie möchte ich versuchen Menschen mit der Natur zusammen ohne zusätzliche Lichteffekte/ Kunsteffekte zu verschmelzen. Da ich damit beginnen möchte, suche ich hier leute die dazu lust hätten, die im Modelln dieser Art schon Erfahrung haben (aber nicht zwingend erforderlich).

Sonst bin ich noch nicht wirklich ausgerichtet und suche noch, vielleicht soll es doch nur Landschaft sein oder Portraits, vielleicht auch Erotik. Ich weiss es einfach noch nicht. Ich hoffe ich finde hier meine Stärken.

Bis dahin

grüsse René


Kommentare 4

  • Foto Art. 13. September 2005, 22:48

    Hallo Rene!!!
    Willkommen in der FC
    Viel Spass und Erfolg wünscht der Marc aus Hürth
    LG
    Der MArc
  • Lothar Nolting 8. September 2005, 19:33

    ..hallo Rene,du hast eine gute Mischung aus Stadt und Naturaufnahmen gefunden.
    ..bei uns gibts auch paar tolle Ecken :-)

    Gruß aus Siegburg

    Lothar
  • Christian Ringer 5. September 2005, 21:38

    Du findest hier sicherlich Deine Stärken nach denen Du suchst!
    Probier alles aus was es zu probieren gibt ;-)

    Ich wünsch Dir viel Erfolg und - Immer Gut Licht!!!

    Nette Grüße, Christian
  • Andrea Kössler 5. September 2005, 21:35

    So viele Bilder und noch kein Eintrag im Profil .. na das muss ich jetzt mal ändern ;)) . Herzlich willkommen ... ach und das schöne Köln, ich liebe es. Morgen fahr ich wieder mal hin.

    Andrea