Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Jakscht


Basic Mitglied, Crostwitz
[fc-user:577103]

Über mich

Mache schon immer die Familenfotos und sonstige Bilder fürs Album und habe mich schon so manches Mal gefragt, warum das eigentlich schöne Motiv auf dem Foto nun doch nicht so schön ist.
Nun nach einigem Lesen und Probieren versuche ich mich auf die eine oder andere Art und Weise in Landschaften, Porträts und alles was mir am Wege so begegnet und das seit kurzem digital mit einer Canon 350 D. Allerdings ist Bildbearbeitung für mich noch ziemlich neu.

Also dann, ich freue mich etwas hinzuzulernen, auf Eure Kommentare und Kritiken.
René


Kommentare 7

  • Peter Höreth 22. Juli 2007, 13:52

    Hallo Rene´
    deine Afrika Bilder gefallen mir ausgezeichnet.

    VG Peter Höreth
  • Jörg F. Dietz 2. Juli 2005, 10:23

    Hi Renè,
    schöne stimmungsvolle Landschaftsaufnahmen hast Du. Sobald ich Zeit habe, werde ich mir die Bilde noch genauer anschauen ;-)

    gruß Aus der Lüneburger Heide
    Jörg
  • Susan Milau 25. Mai 2005, 22:51

    ups, sorry René meinte ich natürlich!!! sorry
  • Susan Milau 25. Mai 2005, 22:50

    Hallo André, mir hat die kurze Zeit hier schon viel gebracht, da sich ein echter Profi meiner angenommen hat. Und von dem hab ich schon viele kleine Tips bekommen.
    Ich wünsche dir hier auch soviel Spßa, wie ich ihn habe!! Und das ist eine Menge!
    LG Susan
  • André Engelhorn 8. Mai 2005, 21:48

    Hallo René,
    dann mal herzlich willkommen hier. Nachdem ich nicht ganz unschuldig daran bin dass Du hier bist, werde ich Deine Bilder ganz besonders unter die Lupe nehmen und meine bescheidenen Tipps und Tricks dazu geben. 8-)
    Viele Grüße, André
  • René Jakscht 8. Mai 2005, 13:59

    Danke für die Begrüßung, stimmt ich probiere jetzt mit der digitalen eine ganze Menge mehr, aber werde noch ein Weilchen brauchen, bis ich die Kamera gut beherrsche.
    Ich werde bei Dir vorbeischauen, bis später.
    VG René
  • Marita Sandel 7. Mai 2005, 22:26

    Von Neu für Neu, dein Bild gefällt mir gut. Mir geht es wie dir: Bildbearbeitung ist mir auch neu, die liebe zum Fotografieren schon seit längerem da und ich wundere mich auch warum das Ergebniss nun doch nicht immer so aussieht wie ich es mir vorgestellt habe. Die digitale eröfnet einem viel mehr Experimentiermöglichkeiten. Viel Spaß noch und viele schöne Fotos. lG Marita
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 320 Kommentare
Erhalten
  • 2 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 365 Kommentare