Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene Hänneschen


Free Mitglied, Erzhausen
[fc-user:829094]

Über mich

hallo,
ich habe vor etwa einen halben jahr ne Nikon D50 gekauft, ab da an ging es schnell da ein foto und da eins ich habe sie jetzt bei jedem gang aus dem haus dabei man kann ja nie wissen Oder? mittlerweile gefällt mir es so gut das ich mich halt hier eingeschrieben habe und meine kunstwerke hier zu präsentieren, und hoffe von euch das ihr mir tips geben könnt was ich verbessern könnte .

Also mein kamera Typ ist eien nikon D50
Objektiv Sigma 18-50mm, und ein Quantaray 70-210mm , aber ich werde mir jetzt bald ein tamron 28-300mm zulegen da mir das ewige gewechsle von den objektiven auf die nerven geht, sollte jemand eins haben kann er es mir gerne geben , natürlich gegen bezahlung versteht sich doch .

so nach einem rat von ralph, hab e ich mir jetzt doch ein Tamron 28-200mm gekauft , und bin sehr zufrieden (besseren weitwinkel, schärfe usw)
danke LG rene

Kommentare 13

  • ShadowDweller 7. Februar 2010, 13:43

    Hi,

    vill läuft man sich ja auch ma im Ort übern weg ;)

    Grüße Michael
  • Christian Drackert 11. Mai 2009, 13:41

    Hallo Rene,
    vielleicht sieht man sich ja mal in Erzhausen mit dem Fotoapparat in der Hand.
    Viele Grüße
    Christian
  • Manuela Trost 7. Januar 2009, 8:41

    Danke für deine Anmerkung zu meinem "Schneehauben"-Foto. Ich hab mich sehr darüber gefreut.

    LG Manuela aus Erzhausen :-))
  • Bruno Schiebler 6. März 2007, 20:55

    Herzlichen Dank Rene!

    vielleicht läuft man sich als Heusenstammer und Rembrücker ja sogar mal über den Weg!
    Und weiterhin viel Spaß mit diesem tollen Hobby

    lg bruno
  • Benni Orel 6. Dezember 2006, 21:36

    Servus!!!

    Danke für deine Anmerkung.
    Deine Bilder sind auch richtig gut.

    Also weiterhin viel Erfolg.

    Gruss
    Benni
  • Jens Wrede 26. November 2006, 17:03

    hi, danke für deinen eintrag und dein kompliment für die fotos. deine fotos sind auch nicht schlecht.

    glg Jens
  • Alexandra Severine Werner 26. November 2006, 17:01

    dankeschööööööööööön!!
    nen Grüßle Alex!
  • MagicFoto 3. Oktober 2006, 0:43

    Hi Rene,
    viele Grüße nach Heusenstamm :-)),
    habe dich gleich als Buddy markiert.

    Freue mich darauf mehr von Dir zu sehen.

    Ciao
    Klaus
  • Susi Wong 1. Oktober 2006, 18:45

    Danke für deine Anmerkung und viel Spaß in der FC!
  • Othmar Rabensteiner 1. Oktober 2006, 15:10

    Hallo,
    herzlich willkommen in der Fc, weiter viel Spß und immer gutes Licht.

    liebe Grüße Othmar
  • Regina Hübner 30. September 2006, 19:10

    Von mir auch ein Willkommensgruß!

    Wünsche Dir viel Spaß an der Freud, beim Fotografieren und beim Diskutieren.

    LG, Regina Beate
  • N. Claudia 30. September 2006, 18:47

    dann möchte ich dich auch mal *herzlich willkommen* heißen. wünsche dir schöne motive, gutes licht und tolle fotos... natürlich aber auch viel spaß hier in der fc...! hast ja mit deinen bildern schon einen guten einstand geleistet...
    einen lieben samstagsgruß für dich, claudia
  • Paco Pfister 30. September 2006, 17:47

    Ha da kann ich mal der erste sein, herzlich willkommen in der Fotocommunity!

Meine Statistiken

  • 2 1
  • 45 82
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse