Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

René Greffin


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:439270]

Kommentare 8

  • yacon 22. März 2018, 21:14

    Danke für dein Lob! VG yacon
  • Maud Morell 21. März 2018, 16:15

    Lieber Rene,
    bei deinen Fotos liegt Musik in der Luft.
    Ich vermute du spielst auch selbst ein Instrument, lach.
    LG von Maud
  • reigi 19. März 2018, 18:52

    Danke Dir für die Lobe zu meinen Bildern.Deine Konzertfotos gefallen mir besonders. Schöne Momente hast Du da eingefangen.Noch eine schöne Woche VG Reiner
  • WilliamR 20. Mai 2013, 22:33

    Auf Dein Profil kam ich durch Deine gelungene Aufnahme von „La Dispute“, aber auch andere Musikerfotos von Dir, gefielen mir sehr gut!!! „drunken butterfly" (Reload)“ ist hierbei ein wirklicher Knaller – Bild – Text – ganz großes Kompliment!!!!!

    Konnte erst vor kurzem bei einem Bekannten „Tête à Tête, Portraits“ von Henri Cartier-Bresson (leider kenne ich bisher nur diesen Band vom ihm ;() bestaunen und war von den Aufnahmen und Zeichnungen sehr begeistert.

    Gruss,
    William
  • Gerhard Körsgen 23. Oktober 2011, 20:59

    Hi René !

    Bist orangiert.
    Laß' dich mal öfters hier sehen und v.a. stell' mal was neues ein ;-)
    Meine Berlin-Bilder gibt s frühestens ab 2012, hab' noch so viel Paris/Rom/München/Bari/Köln...

    LG Gerry
  • Susanne Vangerow 29. Dezember 2005, 14:13

    hallo Rene,

    danke für die Mail Ich bin hier noch etwas am Rumprobieren. Hoffe ich blicke bald besser durch wie alles läuft. Aber es macht sehr großen Spaß und es sit doch leichter als ich dachte.

    Grüße Susanne
  • Jen... 6. Februar 2005, 9:34

    vielen dank für die anregungen für mein bild . hilft mir weiter...! aber das mit der comic idee würde meine lehrerin, denke ich, wirklich nicht verstehen... aber trotzdem danke! ich finde die idee nämlich gar nicht so übel.
    lg jenny
  • Dirk Harzenetter 12. September 2004, 18:56

    Danke für deine Anmerkung.
    hoffe auf mehr Lanfschaftsbilder, das letzte hat mich sehr beeindruckt.

    lg Dirk
  • 2 4
  • 81 131
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert