Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rene GM.


Free Mitglied
[fc-user:496335]

Über mich

Vielen Dank für alle Eure Anmerkungen zu meinen Bildern.

Kommentare 6

  • håggard 11. September 2007, 7:03

    Hallo Rene. Ich danke Dir sehr für Deine tolle Anmerkung zu meinem Bild. Ich freue mich sehr das es Dir gefällt und ich wünsche Dir weiterhin viele tolle Aufnahmen und viel Freude in der fc. Alles Gute und liebe Grüße, Ronny.
  • Andy Dick 5. Juni 2005, 22:40

    Hallo Rene,
    erst Mal noch ein später Dank für Deine Anmerkung. Werd hier in Zukunft öfter reinschauen, hast wirklich tolle Bilder eingestellt. Bunt gemischt, von allem etwas, aber immer was Besonderes. Bin schon darauf gespannt wie's weitergeht!

    Grüsse Andy
  • Sven Hustede 19. Mai 2005, 22:31

    Hallo Rene,
    Danke für Deine Anmerkung zu meinem BuGa-Bild!
    Zur Technik muß ich sagen, daß das Arbeiten mit Stativ hier durchaus sinnvoll ist! Abgesehen von den Vorteilen, die Du sowieso mit Stativ hast, erhälst Du so immer den exakt gleichen Bildausschnitt für jede Belichtung! Das erspart nachher viel Arbeit am PC!
    Allerdings probiere ich diese Technik des Übereinanderlegens von unterschiedlich belichteten Fotos selber im Moment noch aus und hab damit noch nicht ganz so viel Erfahrung!
    Für weitere Infos stehe ich Dir aber gerne zur Verfügung!
    LG Sven
  • Gabarge 8. Mai 2005, 21:28

    Hallo Rene
    ich hätte gern die Aufnahme größer eingestellt, weiß aber nicht, wie ich das machen kann. Vielen Dank für deine liebe Bemerkung. Ich habe inzwischen auch schon die 4. Kamera. Es macht so einen Spaß, sie alles durchzuprobieren.

    lg Annelie
  • Karl-Ernst Wodzicki 22. April 2005, 22:36

    Hallo Rene,
    danke für deine Anmerkung zu "Tanz auf dem Dach".
    Also die Skulptur steht auf dem Vordach des Hotels Liaget in Budapest. Meinst Du mit weißen Linien die Abstufungen in den Wolken? Also Das Bild ist bis auf den Rahmen vollkommen unbehandelt.

    Nettes Profilbild. Ich hatte ein sehr ähnliches in der Überlegung. Vielleicht stell ich es gelegentlich mal ein.

    Bin auf weitere Fotos von Dir gespannt.

    LG Karl-Ernst
  • Hansjörg Franz 3. Dezember 2004, 9:30

    Hallo Rene!
    Danke für deine Anmerkung. Naja, vielleicht kram ich mal wieder ein paar Monobilder aus der Schublade *g*

    Man sieht sich ;-)

Meine Statistiken

  • 2 0
  • 57 274
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse