Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Gk.


Free Mitglied, NRW
[fc-user:431876]

Über mich

Viel Spaß beim gemeinsamen Hobby und allen eine staubfreie Optik!
Viele Grüße René.

Kommentare 23

  • Johannes Sch. 13. Oktober 2010, 22:36

    mit dem größten Vergnügen... schon geschehen ;-)
    pink and pool
    pink and pool
    Johannes Sch.

    grüße, Hannes
  • Johannes Sch. 13. April 2010, 23:25

    Hi Rene,

    hab mich sehr gefreut, dass du dir meine Bilder mal genauer angesehen hast. Ich habe die zum Teil rück-kommentiert. Bitte gib doch noch ggf. noch mal deinen Senf dazu ab, aus deinen Anmerkungen kann ich nur Nutzen ziehen. Das mit dem "Aus-der-Mitte-Nehmen" weiß ich natürlich. Im Eifer des Gefechts ist das bei dem Frosch halt so passiert.

    Ich hab noch irre viele Daten teilweise ungesichtet von diesen Mini-Fröschen und den Raupen, sowie kleinen Wespen und monströsen Hummeln... da kommt noch einiges auf dich zu :-)

    mit dem Blaustich auf der schwarz-weißen corinna, das hab ich nicht verstanden. Ich sehe das entweder nicht oder... keine Ahnung. Erklär mir das noch mal. Ich hab bei dem Bild halt zum ersten Mal gimp ausprobiert, da hast du mich total durchschaut!!! In Anbetracht dessen: Danke für deine Milde, ist aber nicht nötig.

    Hannes
  • Karl Campagnolo 27. Juni 2008, 8:36

    Vielen Dank für die freundliche Anmerkung. Deine Bilder sind aber viel besser als meine :-) Tolle Fotos, ehrlich.
    Gruß Karl
  • Nicole M. von der Küste 8. Oktober 2007, 14:13

    lach - bei DEN fotos von dir fragst du MICH wie ich das mache? na das sollte aber genau anders herum sein, bei dir kann ich noch viel lernen. deine bilder gefallen mir sehr gut.
    lg nicole
  • Stefan Degenhart 4. Februar 2007, 11:30

    Hallo Rene!
    Hab mal bei Dir so durchgeblättert und finde deine Bilder und Bearbeitung (besonders die Rahmen) sehr gut. Da ich in der FC viel lernen will, werde ich deine Bilder im Auge behalten!

    lg Stefan
  • Markus Trenkner 3. April 2006, 20:03

    Hi Ex-Nachbar!
    Danke für Deine netten Anmerkungen und weiterhin viel Erfolg beim Aufstöbern guter Motive.
    Mir gefallen Deine Bilder wirklich gut!
    Können diese Augen lügen?
    Können diese Augen lügen?
    Markus Trenkner



    Gruß,
    Markus
  • Herbert Ehmke 8. Februar 2005, 18:47

    Lieber Rene´,
    tolle Fotos auf Deinen Seiten - mach weiter so.
    Da ich nichts verpassen möchte, habe ich Dich auf meine Buddy-Liste gesetzt.
    lg herbert
  • Conny 4. Februar 2005, 0:57

    Hallo Rene,
    danke für Deine Anmerkung in meinem Profil,
    schön das dir meine Bilder gefallen.
    Habe mich bei Dir umgeschaut und meine
    Buddy -Liste hat Dich gleich aufgenommen
    ..Hi:..Hi
    Deine Bilder gefallen mir,,jetzt kann ich keines mehr
    verpassen werde öfter reinschauen.

    Gruß Conny
  • Chris K. 1. Februar 2005, 14:58

    Mir gefallen besonders Deine Landschaftsaufnahmen sehr gut!
    Willkommen auf meiner Buddyliste.
    LG, Chris
  • Marion Fanieng 12. Januar 2005, 15:00

    Hallo René,

    zuerst einmal herzlichen Dank für deine Anmerkung in meinem Profil. Ich habe mich besonders über deine "Kritik" gefreut. Werde mich gerne in Zukunft an deinen Tip halten.
    Da mir deine Fotos sehr gut gefallen habe ich dich auf meine Buddy-Liste gesetzt :-)

    Schöne Grüße
    Marion
  • KnipsNix 11. Januar 2005, 19:37

    Hallo Rene,
    danke für deine Anmerkung in meinem Profil. Habe mir gerade mal deine Fotos angesehne, die mir alle gut gefallen. Wirklich Top.
    Wenn man in Heiligenhaus lebt, hat man es bis Düsseldorf nicht weit. Eines unserer liebsten Ziele ist Kaiserswerth.
    Gruß Reiner
  • Horst Fischer 5. Januar 2005, 12:06

    Hallo Rene,
    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild

    Viele Grüße
    Horst
  • Tho Mas 4. Januar 2005, 15:20

    Hallo René,
    schönen Dank für Deine nette und aufbauende Anmerkung bei mir.
    Der Schlackeberg hat mich nicht zum letzten mal gesehen und Dank der FC schwirrt schon das ein oder andere Projekt in mir herum, aber wie sagt man so schön: der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach (Oder so ähnlich).:-)
    Über Deine Bilder sage ich nichts..................da fehlen einem eh die Worte, besonders Deine Mallorca Bilder sind erste Sahne, sie zeigen unser „Siebzehntes Bundesland“ von der allerschönsten Seite!.
    Bis dann, lieber Herr Nachbar. (MH?)

    Gruß
    Thomas
  • Ulrich L. 23. Oktober 2004, 15:13

    Hallo Rene,
    Hab mir gerade deine Bilder angeschaut, ich finde sie sind durch die Bank gut, ganz wie es mir gefällt - klar, dass ich dich gleich mal auf orange gesetzt habe und dich ab sofort unter Beobachtung stelle :-))
    LG, Ulrich
  • Martina Cross 21. Oktober 2004, 20:18

    hallo rene,
    congrats zum sternchen, wusst ichs doch, es war eine "luftaufnahme". ich freu mich fuer dich! ich haett auch gern eins.........
    lg
    m
  • Takkyu Ishino 14. September 2004, 11:36

    Hallo Rene,

    danke für deine Anmerkung, hab dich beim suchen nach verschiedenen Bildern gefunden und dabei ist mir das Bild mit den Booten gleich ins Auge gefallen, ich find es ech sehr schade das du so wenig Anmerkungen bekommen hast, da es wirklich meiner Meinung nach zu einen der besten Bilder zählt.
    Sehr Aussagekräftig

    gr33tz

    Takkyu
  • Christa Ho. 10. September 2004, 19:29

    Guten Abend Renè,
    danke für Deine Amerkung in meinem Profil (Du hast mir damit den gestrigen Abend gerettet;-). Du hast vollkommen Recht, ich muss da mal was ändern.
    Du bist ein Fotograf mit einer großen Bandbreite, dass mag ich besonders gerne!
    Herzlichen Gruß
  • Robert Kapper 20. August 2004, 21:06

    hallo rene!
    jo, du hast ein paar ausgefallene bilder in deiner sammlung und die gefallen mir!

    gruß robert
  • Marco Pardun 20. August 2004, 8:26

    Hallo Rene

    erstmal danke für einen Eintrag bei mir. Deine Bilder finde ich
    wirklich sehr schön. Die Stimmung gefällt mir wirklich gut.
    Beeindruckend finde Ich „on the road again...” und “Fernblick”.
    In Zukunft gibt es doch noch mehr solcher Aufnahmen, oder :o)
  • ruthmarie v.mittelerde 8. August 2004, 12:28

    Danke für Deine sehr positive Anmerkung zu meinem "Auge"....hab mich ganz doll gefreut
    lg Ruth
  • Jörg Dornblut 29. Mai 2004, 0:09

    Du hast zwar noch nicht viele Fotos in deinem Profil, aber dafür ein paar Leckerbissen! Deine Fotos gefallen mir!
    Gruß, Jörg
  • Peter Schmidtm 24. Februar 2004, 22:49

    Hi,

    deine Fotos sind bis jetzt eine wirkliche Bereicherung der Community.

    Schau doch mal bei meinen Fotos vorbei. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

    MfG
  • die Maike 10. Februar 2004, 10:38

    Hi Rene,
    schön, dass Du hier bist. Dein letztes Bild beeindruckt mich am meisten. Fotografierst Du schon länger Menschen / Situationen? Davon würde ich noch mehr sehen. Dein Stil ist gut.

    Ich schwöre Dir noch eins: Nach 2 Monaten FC wirst Du keine Sonnenuntergangsbilder mehr hochladen hier.
    Ging mir nicht anders. In der FC habe ich mich in kürzester Zeit so schnell weiterentwickelt, dass ich jetzt über meine Bilder lache, die ich im Dezember noch ernsthaft hochladen wollte :-)
    Es ist sehr anregend & inspirierend hier. Nur zu, ich will mehr Bilder von Dir!

    Grüße, Maike
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 830 Kommentare
Erhalten
  • 74 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 1.362 Kommentare