Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Brasack


Free Mitglied, Schönebeck
[fc-user:880601]

Über mich

Schön das du vorbei schaust!



Ab sofort ist die neue Homepage erreichbar.

http://www.photophonic.de

Kommentare 17

  • LS Chucky 14. Dezember 2010, 17:33

    Eyyyyyyyyyyyy wen haben wir denn da? Liebe Grüße :D
  • Flink 26. Dezember 2008, 23:56

    Nein, Schweden. Finde das allerdings so schräg gar nicht so unschön. :)
    Noch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    liebe Grüße
  • Günter Mahrenholz 24. Dezember 2008, 10:22

    Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

    VG Günter
  • Flink 23. Oktober 2008, 13:27

    Danke für die Comments! :)
    Was ist denn an "Gaumenschmaus" so humorvoll? :)
    Und jap, der Text ist von mir. Von Herzen ;)

    liebe Grüße zurück!
  • Bernhard Zerta 22. Oktober 2008, 16:38

    danke für deinen kommentar.
    von deinen fotos kann man noch viel lernen :)
  • XenomorpH 29. Juni 2008, 20:01

    Hi René, bin echt beeindruckt von deinen Bildern. Respekt, Respekt und nochmal Respekt.

    MfG Xeno
  • Motorsportfan 2. April 2008, 19:40

    Hi René,
    danke für deine Anmerkung und die Antwort auf deine Fragen findest du hier :



    Gruß Motorsportfan
  • Flink 18. März 2008, 17:53

    Danke :)
    lg
  • Kathleen L. 5. Januar 2008, 14:49

    ui schickes Profilfoto :-)
  • Bernhard Zerta 14. Dezember 2007, 18:54

    vielen dank für deine netten kommentare!
    der tipp mit dem moos auf dem fahrrad ist echt gut. werd ich denk ich mal ausprobieren :)

    viele grüße,
    bernhard

    Rad´l in Schwarz/Weiss
    Rad´l in Schwarz/Weiss
    Bernhard Zerta

  • Thomas Ritzinger 28. Mai 2007, 17:16

    Hi René.
    Sooooo alt bin ich auch wieder nicht ;-)
    Aber Du hast natürlich recht. Die Sandwichtechnik mit übereinandergelegten Dias wird heute kaum mehr praktiziert. Die Dinger sind auch noch in den 80er entstanden - bin wohl doch schon etwas älter ;))
    Ich versuche zur Zeit ähnliche Ergebnisse mit der Mehrfachbelichtungsfunktion der D200 zu machen.Mit meiner T90 hatte ich auch mal versucht, aber bald wieder aufgegeben, da man die Ergebnisse (Mißerfolge) erst nach der Entwicklung sah. Dat jeht jetzt besser.
    Theoretisch könnte man es natürlich am elegantesten mit verschiedenen Layern in einem Bildbearbeitungsprogramm wie Photoshop & Konsorten machen. Aber ich will ja die Features meiner Kamera ausloten.

    Genug geschrieben,
    Gruß, Thomas.

  • Ni Ku 17. März 2007, 6:34

    hallo Rene,

    Vielen Dank für deine positivee Kritik, deine Bilder gefallen mir übrigens auch sehr gut, viele Grüße,
    der Niko
  • Roland Brunn 9. Januar 2007, 19:38

    Hallo !

    Ich begrüße dich in der fc ! Dein Einstand ist dir ja gelungen. Ich wünsche dir alles Gute und viele Motive. Bis dann, Roland.
  • Gudrun Schröder 7. Januar 2007, 21:39

    Hallo René,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung sende ich dir einen Link, in dem du die Übersichten aller Bildsektionen findest.

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]


    Wenn du Fragen hast, steht dir der Support gern zur Verfügung (rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen)

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich.



    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Gudrun
  • Der Michi 7. Januar 2007, 18:18

    na dannn
    herzlich willkommen
    schon mal kein schlechter anfang
    viel spaß noch und nette kontakte

    lg mich
    "und klick orange"

Meine Statistiken

  • 7 11
  • 283 268
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse