Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

René Blanc


Free Mitglied, Horgen
[fc-user:441423]

Über mich

Ich bin zum Fotografieren gekommen, weil ich die Schönheiten der Natur im Bild festhalten will. Das sind denn auch meine Lieblingsmotive. Landschaften, Bäume, Blumen, Tiere, Natur pur ganz allgemein. Ursprünglich fotografierte ich mit einer Canon AE1-Programm, nach ein paar Jahren schaffte ich mir eine Canon T90 an. Dann stieg ich in die Digitalfotografie mit einer Sony Mavica ein. Diese befriedigte mich aber wegen der Auflösung nicht (weniger als 1 mio. Pixel) und ich fotografierte mit meiner Canon weiter. Letztes Jahr kaufte ich mir eine Minolta Dimage 7i. Mein Wunsch war aber wieder eine Spiegelreflex, die Digital SR waren mir aber letztes Jahr noch zu teuer. Als ich aber sah, dass Canon die EOS 300D für unter CHF 2000.-- auf den Markt brachte ging es nicht lange und ich kaufte mir die EOS300D. Die Minolta braucht jetzt meine Frau. Seit 2 Jahren fotografiere ich jetzt mit einer EOS30D. Ich habe jetzt aber meine Auge auf die EOS 5D Mark II geworfen. Werde die mir in den nächsten Wochen wohl anschaffen. Möchte dabei aber die 30D die 300D und die T90 sowie etliche Objektive verkaufen. Hoffe es gelingt mir.


Kommentare 3

  • Marcel Schäfer 24. April 2004, 7:18

    Salü

    Hab Dich in der Liste von Kurt Salzmann gefunden.

    Grüsse aus und nach Horgen
    Marcel
  • Kurt Salzmann 4. April 2004, 14:13

    Willkommen in der Fotocommunity viel Spass wünsche ich dir.
    Hier findest du mehr Fotocommunity User aus der Gegend
    http://www.salzmaenner.ch/mix/fc-schweiz.htm
    vg Kurt
  • Joerg Treese 1. April 2004, 21:44

    Hallo René,
    Herzlich Willkommen in der fotocommunity.
    Ich wünsche Dir hier jede Menge Klicks, viele Anmerkungen und vor allen Dingen Anregungen, damit Du das Beste aus Deiner EOS 300D herausholen kannst! (Die habe ich mir auch gerade neu zugelegt.)

    Liebe Grüsse aus dem Sauerland,
    Jörg.
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 12 Kommentare
Erhalten
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 32 Kommentare