Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rendevous


Pro Mitglied
[fc-user:1580076]

Über mich

Alter Krauter. War ein Leben lang im Bereich der Kultur und Kunst tätig: Schauspieler,Spielleiter und Dramaturg, habe Kunstgeschichte studiert und bin Diplom-Kulturwissenschaftler - also ein ganz normaler Mensch. Mein Hobby war seit 1947 das Fotografieren: erst geknipst - später gedacht.
Einige Kameratypen gehabt -eine kleine Box, dann 9x12 Plattenkamera.Ihr folgten eine Taxona,Exa,Praktina,Exakta RTL 1000, dann eine Revue DC 80 sz und ein Camcorder Rollei Movieline P5.
Ansonsten war und bin ich Optimist und freue mich auf die Bekanntschaft mit anderen Fotofreunden.

Kommentare 245

  • Ernst Lipps 29. Dezember 2015, 1:54

    Danke für Deine Zeit und Worte.
    Gruß, Coralejo
  • Fokke Nijdeken 8. August 2015, 23:51

    Hallo Klaus,
    herzlichen Dank für die Anmerkung zu meinem Bild aus Catania mit den beiden Frauen.
    Befriedigung
    Befriedigung
    Fokke Nijdeken

    Ich habe mich sehr darüber gefreut !
    LG Fokke
  • Diana Schröder 3. August 2015, 8:56

    Vielen lieben Dank für Deine nette Anmerkung.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    hg Diana
  • Schwarzerskorpion 29. Mai 2015, 18:14

    Klaus, mit Freude habe ich von dir wieder die Anmerkungen zu meinen Bildern gelesen.
    Das Schöne ist immer, das du dich in meine Bilder rein denkst und dir dann deine eigene Geschichte dazu baust. Danke!!!

    Mit lieben Grüßen v. Wolfgang

    PS. Ich hoffe es geht dir gut?
  • Heidemarie 21. Januar 2015, 23:40

    Hallo zu Dir. Auf meiner Profilseite entdeckte ich heute ein Besucherbildchen von Dir und so kann ich Deine Seite besuchen. 1947 ? das ist mein Geburtsjahrgang. Zwinker, ich treffe gerne ganz normale Menschen, unkompliziert und vor allem Optimisten. Komm gut durch die Woche. LG Heidemarie
  • Maud Morell 17. Januar 2015, 17:53

    Dein Profilfoto ist ja KLASSE....lach.
    LG von Maud
  • hering hannelore 1. November 2014, 17:16

    lieber klaus
    ich bin so gerührt und voller freude über deine zauberhaften anmerkungen. es ist mir eine große freude... viele deine bilder habe ich schon angeschaut. wer das glück hat, einen kommentar von dir zu bekommen, ist reich beschenkt... von herzen alles liebe
    hanne
    MEINE TRAURIGE SCHÖNHEIT......
    MEINE TRAURIGE SCHÖNHEIT......
    hering hannelore
  • Meggi 12 1. Oktober 2014, 18:49

    Danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild "Mein Magdeburg".
    Wie ich sehe malst Du auch, nur nicht mit Pinsel und Farbe.
    Schöne Grüße von Meggi
  • Schwarzerskorpion 31. Dezember 2013, 23:50

    Mein lieber Klaus, auch ich wünsche dir zum Neuen Jahr, das was man sich nicht kaufen kann ...
    Gesundheit, Liebe, Frieden u. Glück!

    Mit ganz lieben Grüßen Wolfgang

  • Ernst Lipps 15. Dezember 2013, 17:41

    _______Eva's Apfel_______
    _______Eva's Apfel_______
    Ernst Lipps

    Hallo rendevouz,
    etwas verspätet, aber nicht vergessen: vielen Dank für die Notiz.
    lg, Coralejo
  • HoneyB 15. Dezember 2013, 15:19

    Sehr schöne Arbeiten ... besonders mag ich diese digital gemalten Bilder - wunderschön anzusehen :-)
    Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit wünscht dir Linda
  • Blumenwesen 7. Dezember 2013, 17:19

    Hallo Klaus, ich danke Dir für die vielen netten Anmerkungen beim Beschauen meiner Fotos die Dir so eingefallen sind, das hat mich sehr gefreut.Du verstehst von Kunst viel, das beinhaltet auch das Sehen von Dingen die andere nicht so schnell sehen können,hast ein Auge für das Schöne und Besondere.Alles was mit Kunst zu tun hat , hat auch u.U. mit Fotografie zu tun.Es kommt immer darauf an wie man etwas betrachtet. Danke Dir! Lieben Gruß an Dich von Blumenwesen
    Wohin des Weges?
    Wohin des Weges?
    Blumenwesen
  • Ernst Lipps 2. November 2013, 13:45

    Schwarzwald
    Schwarzwald
    Ernst Lipps


    ...ein Rendevouz mit Klaus, eine sehr erfreuliche Überraschung mit einem 'ganz normalen Menschen". Der auch noch bereichernde Gedanken hat!
    Ja, ich suche das Besondere im Kleinen, denn wer es nur im Großen sucht verliert die Maßstäbe.
    Danke Dir,
    ich werde mich umsehen, in aller Ruhe, versprochen.

    Coralejo
  • Ulrike Hentschel 28. Oktober 2013, 17:32

    Lieber Klaus,
    habe mich über die vielen tollen Anmerkungen zu meinen Bildern sehr gefreut - Danke schön!
    Wünsche Dir eine kreative und iddenreiche Woche...
    LG
    Ulrike
  • Ulrike Hentschel 24. Oktober 2013, 19:30

    Lieber Klaus,
    es gibt so viele bemerkenswerte Kunstwerke auf Deiner Seite zu entdecken,da reicht ein kurzer Blick
    nicht aus.Heute habe ich es natürlich nicht geschafft alle ausgiebig zu genießen,also werde ich in nächster Zeit sicher noch oft und gerne vorbeischauen...aber,was ich jetzt schon einmal sagen kann:"ich bin
    überwältigt !"
    Liebe Grüße Ulrike

Meine Statistiken

  • 123 103
  • 2.354 4.504
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse