Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renato


Free Mitglied, Um Frankfurt und um Frankfurt herum
[fc-user:437882]

Über mich

Kriege und Photographien muss man mit einer gewissen Distanz beurteilen



...wie kann es jemanden glücklich machen, ausgetretene Pfade zu gehen...



aus moralisch-appellativen Gründen gibt hier 2011 nur Mülleimer zu sehen


Kommentare 27

  • SueM. 12. August 2014, 12:55

    Alles Gute zum Geburtstag
  • Ingo Philipeit 31. Mai 2009, 12:41

    Danke für deinen Tipp , und guten rat!

    gruß Ingo
  • Birgit Bertram 24. Dezember 2008, 10:41

    Danke für das Lob!! *freu*
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes neues und natürlich:

    EIN FROHES WEIHNACHTSFEST!!!!


    Liebe Grüße
    Birgit

    PS: Vielleicht ergibt sich ja 2009 mal wieder ein Shooting!
  • Viktor-Roman 31. Januar 2008, 15:24

    ... Danke für die Grüße mein Freund :- ) ....
    Gruß aus Mainz
    Viktor-Roman ( Vicky60 )
  • Hobby Cat 1. April 2007, 18:20

    Sieht irgendwie aus wie der Rest von meinem Haupthaar.........
    Mein lieber Renato,danke für dein Komentar;aber wenn es so ist,was ich dir nicht wünsche !,dann musst du aufpassen,wenn du den Mund aufmachst....Lach.
    LG
  • Eder Albin 24. Februar 2007, 16:55

    da du gerade online bist grüsse an den familiennamenskollegen aus südtirol
  • Jerry Friederichs 22. Januar 2007, 20:53

    Hi
    Ja, aber es ist schwer die Schärfe anständig hinzubekommen mit dem Selbstauslöser, da wär schon Fernauslöser gefragt, den ich leider noch nicht habe... Danke
    MfG
    Jerry
  • pg-PhotoConcept.de 14. Januar 2007, 15:52

    dafür, dass du keine farbfotos magst, hast du verdammt viele in deinem portfolio und dafür, dass du eine verhängnisvolle Vorliebe für grosse Passepartouts hast, sind deine rahmen verdammt klein!
    ich hoffe, du bist weiterhin so inkonsequent. deine bilder gefallen mir nämlich! ;-)
    meint
    peter :-)
  • Guggst Du 29. Dezember 2006, 16:10

    Renato, machst klasse Fotos!

    LG, Guggst du!
  • think tank ART ® 4. November 2006, 11:29

    ... deine Bilder haben was - den BUDDY bist du also selbst schuld ...
  • Renato 3. September 2006, 18:37

    Ja...ich dachte es wirkt mystischer...
    Aber ich bin halt kein sehr ernsthafter Mensch...Und Fotografie ist für mich Spass...
    Keine ernsthafte Arbeit :-)
  • Cyberman 2. September 2006, 21:13

    Danke für deine korrekte Kritik..:-)

    lg Albert
  • Miguel Dorada 22. Juli 2006, 0:23

    Danke für den Hinweis - s/w wird am 28.07.06 nachgeliefert.

    ;-)

    M. D.
  • Viktor Vicky60 6. Juni 2006, 8:34

    Hallo Renato Augusto,
    schön dich hier getroffen zu haben… Deine Bilder und deine ehrlich Art gefallen mir sehr gut und hoffe, dass wir noch lange in Kontakt bleiben ?
    Weiterhin viel Erfolg und Spaß hier in FC : -)
    Beste Grüße aus Mainz
    Viktor

    Vicky60
  • M.A. P. 9. Mai 2006, 18:43

    hi
    es sind nicht viele bilder bei dir, aber gute. die architekturbilder haben was.
    und danke für dein lachen zum wasserhahn...
    lg micha
  • Dirk No.elle 2. April 2006, 11:20

    Nette Sachen hier! Speziell in SW. Ich hab ne Vorliebe für SW in grossen Passepartouts, und daher stelle ich dich mal unter Beobachtung :-)

    lg
    Dirk
  • Michael Pokorski 5. Januar 2006, 15:30

    Guten Tag,
    und vielen Dank für Deine Anmerkung!

    MfG
    pok
  • mr. x. 3. Januar 2006, 15:25


    vielen dank für deine anmerkung zu meinem bild........
    gruß thorsten
  • Michael MS65 14. November 2005, 20:54

    Danke für Deine Anmerkung! Man(n) kann sich den rest ja denken ! ;-)
    LG Michael
  • bernd böhm 30. Oktober 2005, 19:38

    Hi Renato,

    Danke für das Kompliment.
    Du fragst weshalb meine Bilder nicht discutiert werden - ich frag lieber nicht. Wenn ich sehe wie manche Kollegen mit einer Unzahl von Anmerkungen von geistlosem Schwachsinn überschüttet werden, den sie dann anstandshalber auch noch beantworten müssen, bin ich heilfroh meine Internet Präsenz hier relativ ungestört etablieren zu können. Schon die bisher relativ harmlose Discussion um meine Präsentationsrahmen nervt so sehr, dass ich kaum noch darauf eingehe.

    Das war die ernsthafte Antwort auf Deine Frage. Wenn ich jetzt Zeit zum Schreiben sparen wollte und die Entstehung von weiteren Diskussionen aktiv untergraben wollte, würde ich wohl sagen, dass es beim Anblick meiner Bilder allen die Sprache verschlagen hat ;-))

    beste grüsse bb
  • Thomas Herter 8. Oktober 2005, 12:11

    Hallo Renato, Akt und Abstrakt ist nicht schlecht was Du hier zeigst! Vielleicht shooten wir bald wieder zusammen. Wir haben ja gemeinsame Themen!

    Gruß, Thomas
  • Matthias Hampe 13. Mai 2005, 8:44

    Hallo Renato,

    Danke für Deine Anmerkung in meinem Profil!

    Ich habe mir Deine Fotos angesehen, sie sind sehr ausgefallen und zeugen von einem persönlichen Stil sowie guter Beherrschung der Technik. Es sind ausgesprochen gute Ideen mit phantasievoller Umsetzung dabei.

    Fahre heute abend zum Canon User Treff nach Bad Homburg, wenn Du willst, kannst Du mitkommen, stehe im Telefonbuch, Abfahrt 19.30 Uhr

    LG Matthias
  • Renato 10. Mai 2005, 20:19

    Wieso schauen sich so viele das Hinterteil meines Katers an??
  • Josef Max Hartl 8. Juli 2004, 10:44

    Hallo Renato,
    Möchte mich für deine Anmerkung zu meinen Fotos herzlich bedanken.
    Liebe Grüße Sepp
  • die Fröhliche SCHNEGGE 27. Juni 2004, 10:57

    Danke für Deine Anmerkung in meinerm Profil............aber ich komm ja wieder, schätze so in 4-8 Wochen, mein Notebook muss zur Reparatur, ergo, kein Internet, optimistisch gesehen und der Firma nach wär es in zwei Wochen wieder bei mir, aber ich bin realistisch, hab schon o meine Erfahrungen mit solchen Sachen :o) Also Bis dann.........
    LG
    Die Steffi
Vergeben
  • 0 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 2.733 Kommentare
Erhalten
  • 18 Favoriten
  • 0 Lobe
  • 220 Kommentare